Neue Firmware N95 (21.0.016)

• Wer keine WAP Flat hat oder diese nicht ausgiebig nutzt kommt ohne tägliches aufladen gut um die Runden.

Ich habe den Akku des 8GB eingebaut und muss bei wirklich intensiever Nutzung (zb. 8std Arbeitstag: 2 std. Videowiedergabe und schätzungsweise 3 Stunden Internet Verbindung über UMTS, mittlerer Emailverkehr, sonstige kleinigkeiten) mein N95 mit MAX 3 (eher 2) verbliebenen Ladebalken ans Netz hängen.

• Zitat

Original geschrieben von Septemberregen
    ok tel nochmal umgetauscht - angehängt - 14er ist die neueste wird gemeldet - code euro1 rein - 21er ist die neueste wird gemeldet - update bricht nach 30 sec ab und fordert zum reanimieren auf - toll - irgendwas haben die gefunden was das code ändern wirklos macht bei t-mobilegeräten mit der 14er drauf...

wie kann ich jetzt noch an die 21er kommen ???

thanks

da ich anders nicht zur 21er komme, würd ich mir Phö... mal antun...

hat jemand mal einen aktuellen link was ich dazu brauch zum download für mich per PN...

Thanks

*#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

• Zitat

Original geschrieben von Septemberregen
    ok tel nochmal umgetauscht - angehängt - 14er ist die neueste wird gemeldet - code euro1 rein - 21er ist die neueste wird gemeldet - update bricht nach 30 sec ab und fordert zum reanimieren auf - toll - irgendwas haben die gefunden was das code ändern wirklos macht bei t-mobilegeräten mit der 14er drauf...

wie kann ich jetzt noch an die 21er kommen ???

thanks

An einer Lösung wäre ich auch interessiert!
    Verzweifel hier auch so langsam... :(

Gruß
    n3cro

Handy: HTC HD2 @ Android 2.2

• hab noch 2 n95 von t mobi mit 12er drauf für kumpels gemacht die gingen alle glatt auf die 21er - scheint wirklich mit der 14er von t m... zusammenzuhängen...

*#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

• Es hieß mal, dass Ende des Jahres nochmal ein Update kommt... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hat noch jemand außer mir ein Problem mit dem Wecker? Kann es nicht ganz reproduzieren, jedoch hängt sich das Telefon manchmal beim Wecken auf. Der Text im Display wird dann von einem weißen Balken bedeckt, teilweise lässt sich das Telefon nicht mal mehr ausschalten oder hört nicht mehr auf zu wecken bzw. die Beleuchtung geht nicht mehr aus. Nach dem Ausschalten bzw. ggf. Akku raus geht's dann wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!