Neue Firmware N95 (21.0.016)

• Zitat

Original geschrieben von street5
    ich weiss garnicht warum hier so einige derbe die v20 und v21 firmware runter machen ... die beiden firmwares sind beide top .. leute die vorher eine v.11 drauf hatten wissen was ich meine .. wenn ihr eine v.20 drauf habt und auf die v.21 updatet ist klar das sich kaum was ändert .. und das sich was bei euch verschlechtert glaub ich eher weniger wird wohl alles einbildung sein oder so ^^

Also ich glaube kaum das die Leute sich hier einbilden das ihre Akkuanzeige
    nicht funktioniert.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Die ist definitiv schlechter geworden, ja. Innerhalb von ca. ner Viertelstunde kann es passieren, dass der Akku von ganz voll plötzlich auf den letzten Balken absinkt und dann relativ schnell Schluss ist. Man kann sich auf die leider kaum noch verlassen.

• und ich hätt so gern die 21er...

keiner noch nen tip wie ich das problem:

Phone is not supported
    connected phone was not recognized

lösen könnte ???

*#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

• Nächstes problem:

so das mit
    Phone is not supported
    connected phone was not recognized
    hab ich nicht wegbekommen, also hab ich mein tel umgetauscht (vordere camera ging nicht) und hab quasi das selbe bekommen schon mit der 14er drauf.

dann erst mal produktcode wie immer geändert und siehe da sofort kam die meldung das die 21er verfügbar ist. also lag es definitiv am telefon !

hab mich aber zu früh gefreut jetzt hab ich ein neues problem, der updater zieht das update aus dem netz (je nach code - hab mal mehrere mit deutsch probiert) beginnt dann das flashen - tel bekommt den nokia schriftzug und bums bootet das teil und der updater meldet bitte akku raus etc und update reanimieren. x mal probiert mal wieder mit allen möglichen alten und neuen suites und kabeltreibern - nix zu machen fehler immer der selbe - hardware ist aber ok, denn als ich die nase voll hatte hab ich original code rein - updater sagt jetzt logischerweise für mich gibt es nur die 14er und flasht die auch sauber drauf wenn man reinstall wählt - hab auch mit unterschiedlichen sd und netz karten probiert, nicht das die da auch noch gucken ob das mal ein t-mobile war... also irgendwie müssen die das merken, das das doch ein t mobile branding hat obwohl ein offener code drinnen ist und dann einen beim flashen verarschen - so kommt mir das echt vor, da man die 14er ja immer und immer wieder sauber drauf bekommt kanns ja kein hardware fehler und kein pc fehler sein...

jetzt meine frage, hat jemand ein t-mobile branding gerät mit der 14er drauf, schon erfolgreich auf die 21er uppen können ???

thanks...

*#1234#

• ok tel nochmal umgetauscht - angehängt - 14er ist die neueste wird gemeldet - code euro1 rein - 21er ist die neueste wird gemeldet - update bricht nach 30 sec ab und fordert zum reanimieren auf - toll - irgendwas haben die gefunden was das code ändern wirklos macht bei t-mobilegeräten mit der 14er drauf...

wie kann ich jetzt noch an die 21er kommen ???

thanks

*#1234#

• Ich gestehe ich habe den Thread überflogen, aber , ist es normal wenn im BT Menü den Namen des Handys ändern möchte, das man diesen bei der Eingabe nicht sieht :confused:

Gruß

Jörg

• Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage zum n95. Habe auch schon danach gesucht, aber so richtig habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Und zwar geht es um das leidige Thema Akku. Und zwar wollte ich mal wissen wie lange der nun tatsächlich hält nach den ganzen Firmware updates. Ich habe nur Informationen gefunden, dass der Stromverbrauch vom MP3 Player optimiert wurde. Wenn ich jetzt täglich 2h Walkman höre und etwa 5 min telefoniere, wie lange hält der Akku dann in etwa? Komme ich wenn ich alle Spartipps hier im Forum beachte, WLAN etc abschalte auf mehr als 48h Akku?
    Oder sollte ich dann lieber zum n95 8GB greifen? Denn am handy rumbauen (größerer Akku, n95 8GB Akku kommt für mich nicht in Frage...)

• also cih hab das handy jetzt ein monat ungefähr!
    bei mir hält der akku je nach gebrauch 3-5 tage. und ich muss sagen, dass ich damit spiele und bissle telefoniere...

also ich dachte zuerst, dass ich jeden tag aufladen muss. war also etwas positiv überrascht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!