Neue Firmware N95 (21.0.016)

• NSU down ?

Wollt gerade von der 14.0.001 uppen, hab euro 1 +2 und german sand probiert, aber immer das selbe:

Phone is not supported
    connected phone was not recognized

war jetzt an 3 rechnern (alle xp) und jedesmal das selbe ergebniss - hab letzte woche noch mit org code t-sand auf die 14er geuppt...

so jetzt ratlos... was kann die ursache sein ?

thanks

*#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

• NSU v1.4.39de

Seit geraumer Zeit bei mir kein Update auf 21. Version möglich.
    Es kommt die Fehlerangabe:
    "Sorry, Microsoft Windows Vista is currently not supported."

Lumia 620

• Septemberregen: Wird dein Gerät von der PCSuite erkannt?

N95.2007: Das liegt daran dass der NSU für Vista gesperrt wurde weil es da Probeme gab. Es gib aber möglichkeiten diese Sperre zu umgehen, die Suche hilft dir da weiter...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja, sicherung mit corent coipier gemacht etc, läuft alles wunderbar...

warum der updater die blöde aussage trifft ist mir ein ratsel...

beim 3. rechner an dem ich probiert hab hat sich auch erst mal brav der updater aktualisiert - alles völlig normal wie immer gelaufen - und dann promt die selbe blöde meldung...

*#1234#

• Re: NSU v1.4.39de

Zitat

Original geschrieben von N95.2007
    Seit geraumer Zeit bei mir kein Update auf 21. Version möglich.
    Es kommt die Fehlerangabe:
    "Sorry, Microsoft Windows Vista is currently not supported."

wenn Du die Datei auf deinen Vista PC geladen hast dann klicke diese mit der rechten Maustaste an und dann steht da irgendwas in der Richtung von XP ........ dieses anklicken dann geht die Installation!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• NSU v1.4.39de

sinus

Danke für Deinen Hinweis,
    es hat funktioniert !

Mit "Eigenschaften" und "Kompatibilität XP" klappt es auch unter Vista.

Lumia 620

• Re: NSU down ?

so nach ewigem probieren bin ich noch immer nicht weiter, hab jetzt nen laptop mit frischem xp neuer suite und updater - handy orginal code und das selbe in deutsch:

Telefon nicht ünterstützt
    connected phone was not recognized

hab das 6500slide von frauchen dran und da bietet es gleich update von 4.81 auf 5.81 an

kommt mir so vor als wenns zur zeit garnix für die 95er gäb oder das der updater mein 95er seit der 14er nicht mehr mag - leider kein 2. 95er im bekanntenkreis so muss ich mal warten ob hier auch leute probleme seit gestern haben

jemand ähnliche probleme oder jemand heute schon nen 95er erfolgreich geuppt ?

*#1234#

• Upgedated hab ich nicht, aber bei mir zeigt der Updater (1.4.39de) die neue Version 21.xxx an und will updaten.

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• mist dann mag der updater mein n95 nicht mehr seit es die 14er mit org t code drauf hat, na prima...

*#1234#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!