Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • Ich hab bei mir paar MP3-Files auf dem N95. Unter "Musik" findet es leider diese Files nicht mehr. Wie bekomm ich das wieder hin?

  • Ich habe nach erfolgreichem Update nun das Problem, dass ich meine Daten über den Content Copier nicht wiederherstellen kann. Software und N95 melden zwar in irgendeiner Weise Vollzug (Neustart etc.), aber Kontakte und Kalender bleiben leer :(.


    Hab nun schon gelesen, dass es mit der Sicherung versionsübergreifende Probs geben kann. Das dürfte Nokia ruhig verraten....


    Aber nun gut. Ich habe nun einmal die komplette Sicherungsdatei des ContentCopiers gefunden und dann zu sms, contacts und calender im PC Suite-Ordner jeweils eine *.dat und *.xml-Datei. Wurden zum Zeitpunkt meiner Sicherung erstellt.


    Wie kann ich diese Daten nun manuell auf mein N95 spielen, wenn der ContentCopier sich weiterhin verweigert? :confused:

  • Akku Bug


    Ich hatte nach dem FW Update den Akku Bug.
    Habe 2x den BL-5F, bei beiden das selbe.


    Nun hab ich endlich den Akkudeckel und das Backcover umgearbeit damit der BL-6F vom N95-8GB reinpasst.
    Mit dem BL-6F ist mir ausser eine wie zu erwartende viel längere Akkulaufzeit sofort aufgefallen, das der Akkuladebalken wieder wie gewohnt funktioniert und keine Sprünge mehr macht, sowie mit beiden BL-5F.

  • Hei,


    haste keine Datensicherung auf die Speicherkarte gemacht mit dem Telefon?
    Bei mir hat es damit keine Probleme gegeben.
    Ausserdem denk ich mal das deine Version der PC Suite zu alt war mit 6.81


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Stevie
    Mit aktueller Version das gleiche Bild. Es tut und macht aber auf dem Handy kommt nix an.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie
    Mit aktueller Version das gleiche Bild. Es tut und macht aber auf dem Handy kommt nix an.


    Was tut denn genau nicht? Wenn was zurückgeschrieben wird hast du da gelbe Ausrufezeichen oder grüne Haken?


    Ich hatte zb heftige Probleme beim Sichern. Jedesmal fiel das Ergebnis anders aus. Mal nur gelbe Ausrufezeichen, dann mal hier und mal da ein grüner Haken (für erfolgreich gesichert.


    Was war der Fehler? Man glaubt es kaum, aber es war der blöde USB-Hub. Direkt am PC angeschlossen hatte ich NULL Fehler! :)

  • Also ich hab gestern auch das Update auf meinem N95 gemacht und der Akku war gestern Abend voll geladen hielt immer fast eine Woche ohne Telefonieren locker aus.


    Heute morgen gehe ich zum Telefon und Gerät war aus !! Hatte gleich an den Akku Bug gedacht und tja was soll man sagen es wird wohl so sein. Lade es jetzt erstmal mit dem Original Lader wieder auf aber ich finde es eine sauerei ich hatte die Firmware extra eingespielt wegen der angeblich besseren Stb Zeit. Hätte mal lieber vorher hier lesen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!