Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • Schön, daß du noch lachen kannst ;)
    Mit der Neuen scheinst du nicht so zufrieden zu sein. Du würdest gerne zurückwechseln, oder?

  • Ich hab bisher keinen Akkubug, das die Anzeige lange auf voll bleibt, dann etwas rapider absinkt und zum Ende dann relativ schnell, war bei mir bei der vorherigen FW auch schon so.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Schön, daß du noch lachen kannst ;)
    Mit der Neuen scheinst du nicht so zufrieden zu sein. Du würdest gerne zurückwechseln, oder?


    Ich kann deshalb noch lachen weil ich seit kurzem ein N95 8gb hab ;)


    Ja, ich würde zurückwechseln und evtl auf eine Fw nach der 21er warten

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • Mit emTube sind bei mir Ton und Bild zeitversetzt.


    Mit der 21. Firmware sollen doch flv Dateien funktionieren.
    Wenn ich direkt mit dem Handy eine flv aufnehme, so geht auch die Wiedergabe.
    Nur wenn ich vom PC aufs Handy eine flv wiedergeben will, dann geht es nicht.


    Bei der 20. Firmware war das kein Problem.

    Lumia 620

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab bisher keinen Akkubug, das die Anzeige lange auf voll bleibt, dann etwas rapider absinkt und zum Ende dann relativ schnell, war bei mir bei der vorherigen FW auch schon so.


    Wenn das damit gemeint ist hast du Recht - das hab ich auch mit 20.0.015 :p


    Zitat

    Original geschrieben von Allaman
    Is hier schon öfter im thread aufgetaucht...
    Akku-Balken voll, dann Telefon im Gebrauch (also nicht Stunden sondern max eine Stunde) und dann sinkt der Ladebalken gegen null, Handy verlangt Steckdose und schaltet sich dann ab...


    Ist das genau so wieder oben oder so wie du schreibst nur VOLL und nur LEER?
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das wäre auch schon VOR 20.0.015 so gewesen, oder "Para"?

  • Bei mir gabs keine Zwischenstufen... von voll auf leer

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • Habe das gleiche Problem. Akku zeigt 2 Tage komplett voll an und nach einem 5 Min. Telefonat sagt es Akku laden/schwach oder sowas. Dabei ist es egal, ob ich im Auto, über USB oder übers normale Ladegerät lade. Wenn ichs aus und dann wieder an mache, zeigt es den korrekten Ladestand an. Das hatte ich mit der 20er nicht. Das zurück Flashen wird wohl nur über Phoenix gehen, oder??!!

  • Nein, geht garnicht per USB. Das kann nur aufwendig über einen Flashadapter der die Flash-Punkte auf der PCB kontaktiert gemacht werden.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei mir sind auch Zwischenstufen, also kein voll auf ganz leer.


    Trotzdem scheint das warum auch immer bei enigen aufzutreten.
    Ich glaub da schon dran, nur hab ich das Problem nicht :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!