Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    Ich hatte den "akku-bug" auch letztens ... es war mein Ladegerät ... einfach defekt ... mit einem anderen ladegerät gings dann ohne zu zucken wieder einwandfrei! Einfach mal testen.


    gruß


    Bei mir ebenfalls AkkuBug.


    Allerdings nicht nach jedem Ladezyklus. Nur etwa jeder 3te macht Probleme.
    Beim Kumpel genau dasselbe.
    Hat Nokia wohl echt bissl geschlampt

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Einfach mal testen iss nicht. Sobald die neue FW drauf ist gibts kein zurück mehr, wenn ich wollte.


    Nee, ich mein ja auch das du mal ein anderes LADEGERÄT testen sollst ;)
    Bei mir war dann alles wieder in Ordnung!


    gruß

  • Zitat


    Allerdings nicht nach jedem Ladezyklus. Nur etwa jeder 3te macht Probleme.
    Beim Kumpel genau dasselbe.
    Hat Nokia wohl echt bissl geschlampt


    ist bei mir auch immer wieder mal zwischendurch.

  • ich weiss garnicht warum hier so einige derbe die v20 und v21 firmware runter machen ... die beiden firmwares sind beide top .. leute die vorher eine v.11 drauf hatten wissen was ich meine .. wenn ihr eine v.20 drauf habt und auf die v.21 updatet ist klar das sich kaum was ändert .. und das sich was bei euch verschlechtert glaub ich eher weniger wird wohl alles einbildung sein oder so ^^



    ich hatte anfangs die v.12 drauf und das ging mal garnicht .. war vom kauf an eigentlich voll unzufrieden .. 1 woche hab ich das so mit gemacht und dann debranded und update auf v.21 .. und alle bugs sind futsch und das handy läuft jetzt so wie es zulaufen hat und wie ich es mir auch vorgestellt hab :top:

    Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von street5
    ...
    und alle bugs sind futsch und das handy läuft jetzt so wie es zulaufen hat und wie ich es mir auch vorgestellt hab :top:


    Das ist schön für dich, es gibt aber auch Fälle bei denen die 21er Probleme bereitet... Außerdem steht die Verbesserung der 20er zu vorhergehen FWs außer Frage ;)

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • flv Dateien lassen sich nicht abspielen.
    Z.B. von YouTube mit dem PC abgespeichert und dann aufs Handy überspielt.
    Bei der 20. Firmware ging das wenigstens mit FLV-Player.

    Lumia 620

  • Nimm doch emTube damit gehts auch jeden Fall.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Sollte nicht mit einem Update alles besser werden? Wie können sich Fehler bei der Akkuladeanzeige einschleichen? Sowas verstehe ich nicht.


    Ist zwar nicht das Thema, aber was für Bugs fallen auch zu 20.0.015 ein?
    Vielleicht kann ich mich dann eher entscheiden, ob ich die Neue mit dem Akkubug nehme oder bei der Alten bleibe :D


    Und wie kann es sein, daß beim Einen der Akkubug auftritt und bei Anderen nicht? Sollte das nicht alle betreffen?

  • Was mich betrifft, ich hatte mit der 20er Null Probleme und war zufrieden :)

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!