Neue Firmware N95 (21.0.016)

• Ich hab aktuell noch 20.0.015 drauf.
    Lohnt es sich die neue FW aufzuspielen? Gibt es bekannte Probleme? Gut spürbare Verbesserungen?

• Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Ich hab aktuell noch 20.0.015 drauf.
    Lohnt es sich die neue FW aufzuspielen? Gibt es bekannte Probleme? Gut spürbare Verbesserungen?

Was glaubst du worüber hier 18 Seiten diskutiert wird? :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Das heißt noch lange nicht, daß es sich lohnt es aufzuspielen.

Mag alles sein, aber warum list du dann nicht einfach den Thread?
    Steht doch ne Menge drin usw..

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Steht doch ne Menge drin usw..

Ja, zb wie man illegal sein handy flasht - seitenlang :rolleyes:

• Wer mit dem Verlust seiner Garantie leben kann...
    Jedem das seine

Topic:
    Meiner meinung nach lohnt es sich nicht wirklich... Meins lief mit der 20er Fw flüssig und wirklich neues bringt die neue Fw nicht. Statt dessen hab ich jetz den Akkubug :flop:

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Mein Handy ist free - könnte also legal die FW aufspielen. Aber das mit dem Akkubug klingt nicht gut :(
    Erzähl mal mehr darüber.

• Is hier schon öfter im thread aufgetaucht...
    Akku-Balken voll, dann Telefon im Gebrauch (also nicht Stunden sondern max eine Stunde) und dann sinkt der Ladebalken gegen null, Handy verlangt Steckdose und schaltet sich dann ab...

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Oje, das klingt wirklich nicht gut.
    Ich verstehe nicht wie Nokia so ein halbfertiges Update anbieten kann. Unmöglich sowas. :rolleyes:

Wenn man wenigstens zurückflashen könnte. Da hat Nokia ziemlich geschlampt.

• Ich hatte den "akku-bug" auch letztens ... es war mein Ladegerät ... einfach defekt ... mit einem anderen ladegerät gings dann ohne zu zucken wieder einwandfrei! Einfach mal testen.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!