Neue Firmware N95 (21.0.016)

• Hallo Zusammen

Hattet von euch schon mal das Problem, dass auf der Nokia Homepage wie in meinem Fall nach Eingabe meines PC als neueste verfügbare Firmware die 20.0.015 sei.
    Ich habe auf meinem N95 bis jetzt noch die 12.0.013
    Wenn ich es jetzt mit dem Nokia Updater aktualisieren will, schreibt dieses, dass die 12.0.013 die aktuellste für mein Handy sei... :confused:

Kann da vielleicht jemand helfen?

S/O/N/Y

• Hei,

deinstalliere den Updater mal und mach es komplett von der Nokia page mit PS eingabe und dann download der neuesten Version vom updater dann müsste es eigentlich gehen,

da es ja für deinen PC eine neuere Version anzeigt.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Es wird doch die v20-Firmware bei Nokia direkt angezeigt, dann kann das ja nichts mit dem Branding zu tun haben!?

• Zitat

Original geschrieben von Uno
    Hallo Zusammen

Hattet von euch schon mal das Problem, dass auf der Nokia Homepage wie in meinem Fall nach Eingabe meines PC als neueste verfügbare Firmware die 20.0.015 sei.
    Ich habe auf meinem N95 bis jetzt noch die 12.0.013
    Wenn ich es jetzt mit dem Nokia Updater aktualisieren will, schreibt dieses, dass die 12.0.013 die aktuellste für mein Handy sei... :confused:

Kann da vielleicht jemand helfen?

vielleicht stimmt Dein PC nicht mit dem auf dem Aufkleber überein? vielleicht hat den mal wer geändert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke schonmal für eure Vorschläge.

Den Updater in der neuesten Version nochmal zu installieren, hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

benz - Driver
    Ich hab das Handy direkt bei A1 in Österreich gekauft, wüsste also nicht, wer den Aufkleber hätte ändern sollen?
    Bei meinem ersten Update von der 11..... Firmware auf die 12.... klappte auch alles problemlos.
    Darum bin jetzt ein bißchen ratlos... :confused:

S/O/N/Y

• Was soll das ?

Hi,
    also seit zehn Tagen wird hier erzählt, daß es eine neue Firmware gibt. Bloß noch niemand konnte sie herunterladen egal mit welchem Pc. Ist es nur eine Phantasie ?
    Gruß Rumroehren

• Diese FW gibt es bisher nur über illegale Kanäle und es ist noch nicht ganz raus ob das eine "beta" ist ... Das es die aber gibt ist definitiv!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Diese FW gibt es bisher nur über illegale Kanäle und es ist noch nicht ganz raus ob das eine "beta" ist ... Das es die aber gibt ist definitiv!

gruß

Naja beta wohl kaum, bei mir läuft sie mindestens so stabil & gut wie die 20er.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Diese FW gibt es bisher nur über illegale Kanäle und es ist noch nicht ganz raus ob das eine "beta" ist ... Das es die aber gibt ist definitiv!

gruß

Ich dachte im NSC gibts die schon (zB. Benz-Driver hat die sich aufspielen lassen). Was ist daran denn illegal ?

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!