Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • Ganz meiner Meinung , uns Deutschen wird eh schon genug verboten und vorgeschrieben und Gesetze haben wir auch die niemand braucht!

  • ja genau ich versteh nicht warum die links die ich hier verteile einfach geblockt werden was fürn scheiß verein Illegal ist es ganz bestimmt nicht.

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Der Aufwand lohnt (noch) nicht!


    Also Leute, wenn ihr mich fragen solltet, lohnt der Aufwand zur installation der neuen FW
    noch nicht.
    Zuerst habe ich mich gefreut, das endlich flash im Browser möglich ist und (einige haben behauptet) das die Akkulaufzeit länger sein soll.
    Mein Empfinden, der Akku würde länger halten, war nur (leider) subjektiv.
    Wenn ich im Browser flashvideos abspiele, dann stürzt der Browser ab. Das war mit der v20 nie der Fall, das der Browser abgestürzt ist.
    DESHALB mein Rat an euch, wartet bis die neue FW öffentlich zu haben ist.


    PS: Da für mich nur diese beiden Neuerungen relevant waren, habe ich mir die anderen Verbesserungen nicht intensiv genug angesehen, um hier etwas darüber zu schreiben.


    Gruss
    Normanuis

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Zitat

    Original geschrieben von speeder1
    ja genau ich versteh nicht warum die links die ich hier verteile einfach geblockt werden was fürn scheiß verein Illegal ist es ganz bestimmt nicht.


    Dann solltest du dir erstmal nochmal die Regeln von diesem "Scheiß-Verein" hier durchlesen, die du im übrigen bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.


    Der Forenbetreiber, der das ganze hier bezahlt etc., will nicht das über sowas diskutiert wird, was gibts da noch groß drüber zu reden ?


    Gibt genug andere Foren, in denen man solche Themen posten kann, machs doch einfach dort und gut is .....

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeder1
    ja genau ich versteh nicht warum die links die ich hier verteile einfach geblockt werden was fürn scheiß verein Illegal ist es ganz bestimmt nicht.


    Hiermit hast Du Dir eine ganz legale Scheiss- Verwarnung eingefahren. Bei der nächsten ist Ende.


    edit: sehe gerade, Du warst schon verwarnt.
    Also, Ciao!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99

    Wie lange ist man den dann gesperrt, wenn man sowas postet?

    Bei dem Tonfall so lange, bis Nokia und Sony Ericsson fusionieren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Bei dem Tonfall so lange, bis Nokia und Sony Ericsson fusionieren.


    Wenn die jetzt morgen fusionieren sollten, hast du halt die Arschkarte ;-):D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Bei dem Tonfall so lange, bis Nokia und Sony Ericsson fusionieren.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!