Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • Servus


    RS77


    während des Anrufes sieht es doch gut aus, sogar
    mit 2 Symbolen, nur in der Anrufliste steht es leider
    noch falsch drin, was würde Lukas sagen: Voll*****
    alle bei Nokia !!!


    gruß gereon

  • Re: Servus


    Hei,


    also das es bei Anrufe in Abwesenheit keine Änderung mit den Symbolen gibt ist schon Mist,
    wie sieht es denn in der Liste Gewählte Rufnummern aus bleiben da auch die Handysymbole oder werden hier die korrekten Symbole angezeigt?


    mfg




    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    also das es bei Anrufe in Abwesenheit keine Änderung mit den Symbolen gibt ist schon Mist,
    wie sieht es denn in der Liste Gewählte Rufnummern aus bleiben da auch die Handysymbole oder werden hier die korrekten Symbole angezeigt?


    mfg


    hab seit gestern auch die 21 drauf und in den protokollen ist alles mit handy symbol versehen. haben die wohl nichts geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kolabir N95
    Selbst wenn ich meine PC änder und die 20er drauf packe und dann wieder zurück änder habe ich keine garantie mehr!!! Das ist ja alles das selbe!!! Deswegen wollte ich es mit phoenix versuchen:)


    MfG


    Mag schon sein, Phoenix ist aber auch nicht legal. Ausserdem, wenn was schief geht, hast du auch keine Garantie mehr, wenns klappt ist es gut, dann haste die neue SW und alles ist gut. Aber soweit ich das mitbekommen habe, bzw gelesen habe, ist Phoenix nicht ohne. Aber muss jeder selber wissen.

  • Auf Vista Rechnern bekommt man es auch erst gar nicht installiert ;)
    und extra XP dafür zu installieren ist mir zu viel des guten !
    Ich warte bis es in ein paar Tagen offiziell ist - schließlich lebt das N95 auch ohne die 21er....

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Auf Vista Rechnern bekommt man es auch erst gar nicht installiert ;)
    und extra XP dafür zu installieren ist mir zu viel des guten !
    Ich warte bis es in ein paar Tagen offiziell ist - schließlich lebt das N95 auch ohne die 21er....


    :D genau aus dem selben Grund warte ich auch lieber bis es via NSU verfügbar ist! Den PC zu ändern geht nämlich auch mit Vista.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    :D genau aus dem selben Grund warte ich auch lieber bis es via NSU verfügbar ist! Den PC zu ändern geht nämlich auch mit Vista.


    Nur der Vollständigkeit halber, Phoenix geht auf XP SP3 auch nicht. Deswegen muss ich auch noch warten... :(

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • P**** funktioniert unter vista ultimate 32 bit wunderbar. einfach kompaliditätsmodus auf win xp einstellen und als admin ausführen...


    viel spass.


    mengas

    My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!