Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kolabir N95
    Ja und ich war bei nem NSC und die haben mir auch dieselbe firmeware wieder installiert und meinten durch mein T-Mobile branding kann ich haltnur die version draufhaben bis die freigegeben ist!! Naja ist alles scheiße!!! Deswegen brauche ich PHOENIX!!


    Du brauchst kein Phoenix, du könntest dich zuerstmal mit der 20er Version vergnügen bis über den Nokia Service Updater die 21 verfügbar ist.
    Einfach via googel suchen, Produktcode bei Nokia ändern, Anleitung befolgen, Softwareupdate durchführen, PC wieder zurückstellen auf deinen eigenen, fertig. Du hast erstmal die neue SW und wenn dann die 21er vergüfbar ist, dass selbe Spiel nochmal.
    Dann haste auch die! Besser als wenn was mit Phoenix kaputt geht und das teuere Gerät kaputt ist. Lang kanns ja nicht mehr dauern.


    Solltest halt wissen, dass du dann bei nem anderem defekt das nächste mal evtl zu nem anderen NSC gehst, ich weiß ja nicht inwieweit die sich an jemanden erinnern, aber wenn du dann auf einmal mit ner doch neuen SW auftauchst.

  • was ist denn phoenix? woher nimmt das die firmware, wenn es sie doch noch offiziell gar nicht gibt? oder kursiert die schon im Netz?

  • ich hab die V21 sie ist sehr gut gelungen der akku hält wieder etwas länger als sonst so 1-2 stunden einfach perfekt... das mit phoenix ist ein Kinderspiel sehr leicht.


    Siehe hier:


    []


    wer das alles kann hat in 20 min die V21


    lohnen tut es sich aufjedenfall



    Da Du recht geschickt unsere Regeln umgehst, scheinst Du sie ja zu kennen. Daher: Verwarnung!

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • thx! Ist aber eher illegal wa. Na ja, lang kanns nimmer dauernb is die FW rauskommt. Nur letztes mal, bei der 20er, hatten irgendwie alle die schon nur ich musste noch ewig warten bis sie für mein freies Gerät zur Verfügung stand

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von wolfpeterson
    Fixed icon in recent call list, mobie/telephone (if you know what i am talking about). [...]
    --------------------------------------------------------------------------------




    Gerade bei SF entdeckt


    Darauf haben doch viele von euch gewartet, oder?


    Kann das eigentlich jemand bestätigen, der die
    Software hat, denn dann würde ich sie mir acuh aufspielen.


    Gruß Gereon

  • wo denn


    Bist du dir sicher ??
    Das letzte dazu habe ich auf Seite 12 gefunden,
    aber nicht das es von jemandem geschrieben wurde
    der es schon drauf hat. Würde ja heißen das man endlich mal
    sieht von wo derjenige angerufen hat !!


    Gruß Gereon

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfspetersen


    Fixed icon in recent call list, mobie/telephone (if you know what i am talking about). [...]


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Gerade bei SF entdeckt :top:


    Darauf haben doch viele von euch gewartet, oder? ;)

  • Re: wo denn


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Bist du dir sicher ??
    Das letzte dazu habe ich auf Seite 12 gefunden,
    aber nicht das es von jemandem geschrieben wurde
    der es schon drauf hat. Würde ja heißen das man endlich mal
    sieht von wo derjenige angerufen hat !!


    Nachdem hier so geheimnisvoll getuschelt wird, bin ich etwas neugierig geworden. Kann mich jemand aufklären?


    Gruß
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!