Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • Kann mir jemand den Link zum Program edit by JP geben? Wäre echthilfreich für mich. ICh kann mitmeinem Handy durch das doofe T-Mobile Branding noch nit mal auf die v.20.xxxx. updaten:)



    MfG

  • Für was ? Dir ist bekannt das du einen teuren Briefbeschwerer hast wenn du einen Fehler machst ?! Dann ist nix mehr mit Garantie. Warte halt noch ein paar Tage dann kommt die FW offiziell raus.


    Änder lieber deinen PC. Wenn da was schief geht hast du in den meisten Fällen immernoch Garantie

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Für was ? Dir ist bekannt das du einen teuren Briefbeschwerer hast wenn du einen Fehler machst ?! Dann ist nix mehr mit Garantie. Warte halt noch ein paar Tage dann kommt die FW offiziell raus.


    Änder lieber deinen PC. Wenn da was schief geht hast du in den meisten Fällen immernoch Garantie



    Ne ne,
    Mein freund, nur wenn der nsc den pc ändert und die neue firmwäre ändert, dann hast du noch garantie.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Einfach PC änder und nach dem Update Original PC wieder zurück. :p


    Jein,
    wenn was schief geht, dann hast du den salat. Das beste für ihm wäre, der gang
    Zu einem nsc, erstens risikolos und zweitens würde er glatt die neueste firmware
    Kriegen.


    Gruß
    Normanuis

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Wollte ich auch machen, aber da ich ein Vodafone Branding hatte hätte mich der Spaß 30,00 Eoronen gekostet. War dann zuviel und habe einfach den PC geändert. Wenn was währe glaube ich nicht das die was sagen. Aber sollte mein Handy defekt sein schicke ich es an VF zurück, da ich Siberstatus habe und dann inerhalb 48 Stunden ein Ersatz gerät bekomme. :p

  • auch schön, wenn der provider sowas anbietet.
    Das einige nsc's dafür geld nehmen, habe ich auch schon gehört, aber zum
    Glück gibt es mehrere nsc's. Einige tun es kostenlos.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • ich bin meiner neugierde zum opfer gefallen und habe ES installiert...
    konnte nicht anders...
    abends wirds dann ausgiebig getestet...
    bis dann...

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Ja und ich war bei nem NSC und die haben mir auch dieselbe firmeware wieder installiert und meinten durch mein T-Mobile branding kann ich haltnur die version draufhaben bis die freigegeben ist!! Naja ist alles scheiße!!! Deswegen brauche ich PHOENIX!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!