Neue Firmware N95 (21.0.016)

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ja, ich hab den Nachfolger. Aber ich weiß nicht wie er heißt und ich hab ihn schon wieder runtergeschmissen...

Such und sag mir wies heist! :D

(Wärst auch mein Held für heute :-))

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Danke für die Antwort, irgendwie blickts die Forensoftware grad nicht mehr. Daher bewusst dieser Doppelpost um wieder alles ins Gefüge zu bringen :-)

(achja, you made my day :-))

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• jup! tut seinen zweck!

• Zitat

Original geschrieben von N80sb
    habe auch vor 3 std die neue firmware aufgespielt auch mit P... habe der eindrück das man jetzt im internet schneller unterwegs is ,die wlan verbindung is jetzt bombig,reist nicht mehr ab. und dieses Suche.internet und eig.inhalte aufem desktop is sehr viel schneller geworden .und dieses you tube mobile finde ich auch schneller jetzt.

Das ist auch bitter nötig... Schön zu hören.

• Nachdem ich P*** nicht auf mein Vista Laptop installiert bekomme wollte ich mal fragen warum es nicht wie früher auch einfach mit dem ändern des Product Code geht?

Das Programm Nem**** läuft bei mir ...

Gibts schon einen Product Code welcher das Update über NokiaUpdater ermöglicht?

Wenn ja wie ist der P - C ?

Mfg
    Andy

• Hast du den Thread denn nicht gelesene? Genau darum gehts hier ja.
    Es gibt noch keinen Productcode mit dem ein Update per NSU möglich ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bis Seite 7 gerade ;) aber ich habe gerade nochmal bei google gesucht und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen..

Dann werde ich noch ein paar Wochen warten bis es offiziell bei Nokia ist und änder dein mein PC und mache dann erst das Update...

Mfg und Danke

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!