Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • Zitat

    Original geschrieben von Disappointer
    ich habe eine Frage zu folgendem Changelog-Eintrag:


    Default year changed to 2008


    Kann mal jemand mit der neuen FW überprüfen, ob man trotzdem noch das Jahr 2007 einstellen kann


    Ja, kann man. Hab's grad ausprobiert.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    theoretisch gehen sämtliche Flash-Seiten, aber einige Videos gehen nur stockend bzw. langsam. Weiß nicht, warum. es ist auch kein streamen wie bei Mobitube oder emtube möglich, sondern zuerst wird die Datei komplett geladen und erst dann abgespielt. Aber vom Prinzip her geht's, wenn auch imho verbesserungswürdig, da die Größe der Videos auch nicht auf den Bildschirm angepaßt ist.


    Mmh, streamen sollte auf jeden Fall gehen. http://www.youtube.com/watch?v=FNf0IekX3-I


    Auf dem N95 8GB gehts auch und das basiert ja genau auf dem selben Prinzip.


    Sorry für Doppelpost. :o

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Mmh, streamen sollte auf jeden Fall gehen. http://www.youtube.com/watch?v=FNf0IekX3-I


    Auf dem N95 8GB gehts auch und das basiert ja genau auf dem selben Prinzip.


    Sorry für Doppelpost. :o



    Das wäre nicht so toll, wenn die Vids nicht gestreamt werden würden.
    Habe mir gerade berys vid angesehen. Definitiv wird gestreamt.
    Ansonsten kann man sich die langen Videos im Inernet abschminken.


    Benz-Driver
    hast du mal versucht ein selbst signiertes Prog zu installieren, mit Datum umstellen natürlich?


    Danke

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Youtube


    Hab meinem N95 nun auch mal die neue V21 verpasst, kann noch nicht zu allen Änderungen was sagen, hab aber schon mal den Browser etwas getestet.


    Mein Eindruck ist, dass der Seitenaufbau allgemein (vor allem Seiten mit vielen Flashobjekten) einen Tick schneller geworden ist.


    Man kann sich Streaming-Videos direkt auf den jeweiligen Webseiten anschauen oder im sogenannten Präsentator, dabei wird dann das Flash3-Programm gestartet und spielt das Video ab (angepasst auf die Displaygröße).


    Ich finde die zweite Variante besser, da die Videos dann auch flüssiger laufen, im Browser ruckelts nämlich öfters mal bei der Wiedergabe.


    Bin insgesamt recht zufrieden mit der Integration von Flash 3, da ich oft übers WLan mit dem Handy mal online bin. :top:


    Übrigens, wie kommt man eigentlich mit dem Handy auf die normale youtube Seite? Auch mit der neuen Firmware ruft mir das Handy immer nur die mobile-youtube Seite auf - egal was ich eingebe... :(



    Edit: Die Videos werden auf jeden Fall gestreamt! Das Abspielen beginnt schon einige Augenblicke nachdem man das Video gestartet hat, man kann dann, genau wie auf dem PC, den Player Daten nachladen sehen (Ladebalken)...

  • symbi,


    du musst ganz nach unten scrollen, da steht view desktop version. das solltest du dann anklicken.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Re: Youtube


    Zitat

    Original geschrieben von symbi
    Edit: Die Videos werden auf jeden Fall gestreamt! Das Abspielen beginnt schon einige Augenblicke nachdem man das Video gestartet hat, man kann dann, genau wie auf dem PC, den Player Daten nachladen sehen (Ladebalken)...


    Dacht ich mir doch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!