trotzdem möchten wir alle gerne wissen was für ne pc die neue firmware schon laden kann. seid aber auch sau sparsam mit infos. man man
Neue Firmware N95 (21.0.016)
-
-
-
Nochmal, man kann momentan für noch keinen PC die Firmware über NSU laden...
Es können nur NSC´s flashen, die benutzen aber auch nicht den NSU. -
OMFG...
Benz-Driver hat es,wie Deifie schon gesagt hat, im NSC machen lassen.Da spielt der PC doch keine Rolle.
EDIT: Deifie war mal wieder schneller:)
-
na gut. aber wenn man immer so ungeduldig is trotz mein hohes alter von über 40 . dachte man wird ruhiger ab ein bestimmtes alter, aber niks is nicht . back to topic
-
Ja, ich wollte mit der Info eigentlich nur sagen, daß die FW den Service Centern bereits zur Verfügung steht. Normalerweise sollte jedes Service Center die Software haben bzw. vom Nokia Zentral-Server runterladen können.
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Nochmal die Frage - dieses Mal an Dich Benz-Driver: Welche Version der Maps ist nun in der neuen Firmware integriert? :confused:v1.2 wk48 b01 OpenGL LM MN
-
Kannst vielleicht mal paar neue Infos geben. Wie verhält sich das z.B. mit dem Auto Rotate in der neuen Firmware? Kommt da ein Konflikt mir Rock'n Scroll oder anderen Lagesensor Programmen....
Diddi
-
Ist ja wohl auch egal... Macht ja nix v2.0 zu installieren. Die ist ja aber sowieso noch im Betastatus, von daher auch logisch.
-
hat sich erledigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!