Das ist ganz normal bei einem Update. Normalerweise kannst du trotzdem noch 2007 einstellen.
Neue Firmware N95 (21.0.016)
-
-
-
puuuhhh,
du kennst das also von allen Changelog's?
Dann ist ja alles gut.Habe mir gerade alle Seiten durchgelesen. bery, bery kann ich da nur sagen.
Macht doch die ganze Welt verrückt :top:Ehrlich gesagt, ich wäre auch darauf reingefallen und hätte gedacht, daß die FW schon raus ist.
Gruß
Normanuis -
-
Nö, nicht von allen. Nur wenn die vorherige Firmware im Jahr zuvor released wurde, das Datum also nicht stimmt.
Nicht fertig machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Standarthabe ich was verschlafen?
Ich dachte, Standard ist immer noch gültig
-
-
Echt? Man kann mit einem nicht offiziell erhältlichem Servicetool von Nokia eine nicht offiziell erhältliche Firmware aufspielen? Achtung es könnte sich ein bisschen Ironie in diesem Beitrag verstecken...
-
Wollte ich nur mal gesagt haben für diejenigen die nicht warten wollen...
Ob man jetzt den Productcode ändert um über den NSU schneller an ner Firmware zu kommen oder Phoenix dazu benutzt ist meiner Meinung das selbe -.-
-
Zitat
Original geschrieben von esilance
Ob man jetzt den Productcode ändert um über den NSU schneller an ner Firmware zu kommen oder Phoenix dazu benutzt ist meiner Meinung das selbe -.-
Da muß ich Dir allerdings Recht geben.
Andere Frage:
Wenn ich zu meinem Nokia Service Center gehe - haben die die FW schon oder bekommen die die auch erst, wenn sie offiziell über NSU verfügbar ist?
-
@ Benz-Driver
Ich würde sagen die Firmware liegt schon auf dem Nokia Server und diese wird ja auch schon illegal anderweitig angeboten. Bedeutet wenn Dein Nsc auf dem aktuellsten Stand ist ,werden Sie es machen.
Ruf doch einfach dein Nsc des Vertrauens vorher an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!