Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • habe grade englischen holländischen und französchen internet berichten über neue firmware abgeklappert. keiner weiß was genaues. P codes finde ich auch nicht. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von N80sb
    habe grade englischen holländischen und französchen internet berichten über neue firmware abgeklappert. keiner weiß was genaues. P codes finde ich auch nicht. :confused:


    bery wird uns ja gleich seinen pc hier verraten, gell bery? :cool:

    My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob da jetzt die neueste Maps Applikation integriert ist? Falls ja, würd ich persönlich nämlich lieber die Finger von einem Update lassen - solange die noch so rumzickt, wie sie es in der Beta grad noch tut... :confused:


    oh ja das wäre interessant zu wissen vieleicht kann bery95 ja mal nachschauen

  • es soll heißen das es nur für beta tester und nokia employes (mitarbeiter) diese product codes gibt. ob das dann auch wieder stimmt. keine ahnung

  • So tut mir leid, dass ich euch im Unklaren gelassen habe, aber ich musste ganz schnell weg.


    Also, ich hab die Firmware nicht, aber die Screens sind trotzdem von mir. Heißt, ich hab sie mit Photoshop nur als Illustration für meinen Blog gemacht.


    Trotzdem weiß ich, dass die FW schon raus ist. P@sco aus Italien hat sie z.B. schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!