Hört nicht mehr auf zu wecken???? Brutal!!!
Das Problem hatte ich nicht. Dennoch wäre es hilfreich, wenn du schreibst, welche FW drauf ist und welche Apps sonst so laufen, ob das handy in der Nacht an oder aus ist, usw.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört nicht mehr auf zu wecken???? Brutal!!!
Das Problem hatte ich nicht. Dennoch wäre es hilfreich, wenn du schreibst, welche FW drauf ist und welche Apps sonst so laufen, ob das handy in der Nacht an oder aus ist, usw.
Gruß
Äh, ja klar, ganz vergessen
Firmware ist 21.0.016, freies Gerät von Nokia. Zusätzliche Software läuft nicht drauf, zumindest nix was den Wecker tangieren sollte bzw. was dauerhaft im Hintergrund läuft.
Handy ist immer an...
Vielleicht liegts am Weckton?
Eine eigene mp3 die vielleicht nen "wackler" hat und dadurch das Handy zum absturz bringt?
Da der Wecker ja in den allermeisten Fällen einwandfrei funktioniert, denke ich das eher nicht. War jetzt 3 oder 4 mal so, also nicht wirklich dramatisch. Wundert mich nur, dass ich scheinbar der einzige bin, bei dem das Auftritt...
Vielleicht falsche Zeitzone eingestellt- oder mal die Netzbetreiberzeit deaktivieren? Letzteres war bei mir der Grund dafür, dass mein Wecker gar nicht ging.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!