Neue Firmware N95 (21.0.016)

• Zitat

Original geschrieben von -GK-Teddy
    wtf leute das is doch alles illegal, könnt ihr nicht 5 Tage warten?

Legst du jetzt hier fest, was legal und was illegal ist?:flop:

Edit: Das kannst du in jedem guten NSC schon seit 5 Tagen haben

• plz back to topic

wenn leute was über die neue version erfahren wollen müssen sie ne menge müll
    erst lesen

sorry ist aber leider so, das phönix oder sonst was hier nix verloren haben ist doch selbst verständlich oder

mfg little

• GENAU DAS meinte ich, natürlich nicht das mit dem NSC. NAtürlich leg ich nicht fest was legal ist und was nicht, aber dass es p.... nicht ist is ja mal klar

• forums sind da damit andere leute sich schlau machen können und ob dies jetzt dann mit P,, machen wollen oder lieber warten is dann egal. die können das hier alles dürch lesen und sich dann selbst ne meinung dazu bilden ;)

• Danke dir.. naja wollen wir uns nicht darüber beschweren wie die Lautstärke bei uns ist da die Eu es ja verschärfen will :D

Ps.
    ich habe hier im Forum kein Empfang siehe hier :D

Habe nokia N95-1

• Also ich hab mir gerade die FW vom NSC aufspielen lassen, aber youtube funzt nicht. Immer nur ein Ladekreis im schwarzen Fenster. :confused:

• Ich denke mal das Phoenix illegal ist.... das ist ja einfach eine Raubkopie. Das braucht hier niemand festlegen und keiner kann es bestreiten.

ABER

Ich finde es trotzdem interessant und es wäre schade wenn man hier nur noch über NSU reden dürfte ... Manche Sachen lassen sich mit NSU auch nicht machen ... z.B. ein FullFlash ... und deswegen ist Hintergrundwissen und Links zu entsprechenden Seiten auch nicht verkehrt in meinen Augen.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!