ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wurde schon gepostet...
Kannst vielleicht mal ein Screenshot/Foto von der Anrufliste posten, ob es wirklich so ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wurde schon gepostet...
Kannst vielleicht mal ein Screenshot/Foto von der Anrufliste posten, ob es wirklich so ist?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich habe die Info doch nur in SF entdeckt.
Vll. könnte mal einer der die v21 hat einen Screen posten!? :top:
Selbst wenn ich meine PC änder und die 20er drauf packe und dann wieder zurück änder habe ich keine garantie mehr!!! Das ist ja alles das selbe!!! Deswegen wollte ich es mit phoenix versuchen:)
MfG
den meisten NSC ist der Product Code sowas von egal...
so habs grade getestet oben aufem display zeigt er an mit was die jenige anruft auch im protokol . weiß blos nicht wie ich hier ein screen hochladen kann sonst könnte mans sehen
Re: Re: wo denn
ZitatOriginal geschrieben von Delago
Nachdem hier so geheimnisvoll getuschelt wird, bin ich etwas neugierig geworden. Kann mich jemand aufklären?
Wenigstens ein Stichwort?
Der Fehler wurde auch in der V21 nicht behoben:
Danke für die Screenshots an N80sb!
Wo gibts denn das Menu PhoNetInfo ? General ???
weiß ich jetzt nicht mehr genau. oder bei nokia oder ich hatte die bei google gefunden. habs noch aufem lappi. pin mit email adress an mich das is nicht bestandteil vom phone sondern ein proggi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!