Neue Firmware N95 (21.0.016)

  • Erstens: NEIN und
    Zweitens: die Dateien einer alten Firmwareversion zurück zu spielen in eine Neue ist generell keine gute Idee. Es SOLLTE zwar klappen, aber eine Garantie wird Die sicher keiner geben. Nicht mal Nokia selbst. Wenn Du die Posts im Thread zum Firwareupgrade auf die 20er verfolgt hast, dann wirst Du festgestellt haben, dass es sehr viele Leute gibt, die nach dem Rückspielen ihrer Einstellungen beliebige Probleme hatten...


    P.S.: Ich installier immer alle Programme neu und mach auch alle Einstellungen per Hand. Das dauert zwar mal locker nen halben Tag, aber dafür ist die Prozedur insgesamt sicherer und vor allem kürzer, wenn man die Zeit zur Problemlösung mal mit reinrechnet, die man aufwenden muß, wenn das Einspielen der alten Einstellungen der alten Firmware "nicht so erfolgreich" war... ;-)

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • habe auch vor 3 std die neue firmware aufgespielt auch mit P... habe der eindrück das man jetzt im internet schneller unterwegs is ,die wlan verbindung is jetzt bombig,reist nicht mehr ab. und dieses Suche.internet und eig.inhalte aufem desktop is sehr viel schneller geworden.und dieses you tube mobile finde ich auch schneller jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    P.S.: Ich installier immer alle Programme neu und mach auch alle Einstellungen per Hand. Das dauert zwar mal locker nen halben Tag, aber dafür ist die Prozedur insgesamt sicherer und vor allem kürzer, wenn man die Zeit zur Problemlösung mal mit reinrechnet, die man aufwenden muß, wenn das Einspielen der alten Einstellungen der alten Firmware "nicht so erfolgreich" war... ;-)


    Mit InstFast geht das ein paar Minuten... Einfach alle .sis Dateien markieren, zur Installation auswählen, und dann werden alle ohne irgendwelche Bestätigungen installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Mit InstFast geht das ein paar Minuten... Einfach alle .sis Dateien markieren, zur Installation auswählen, und dann werden alle ohne irgendwelche Bestätigungen installiert.


    Danke! Absolut geniales Teil! wusste gar nicht dasses das gibt...

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Mit InstFast geht das ein paar Minuten... Einfach alle .sis Dateien markieren, zur Installation auswählen, und dann werden alle ohne irgendwelche Bestätigungen installiert.


    Es aber doch sicher noch auszuwählen sein wohin installiert werden soll, oder?


    Edit, hat sich erledigt!


    Gruß, Maulhofer

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Danke! Absolut geniales Teil! wusste gar nicht dasses das gibt...


    Wenns gehen würde...^^



    Kennt jemand alternativen, ausser jede sis von hand zu installieren?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Geht, jedenfalls bei mir.


    Echt wie? ich klick auf Go und es passiert einfach gar nichts.
    (gleiches Phänomen wie hier: http://www.aikon.ch/7650/revie…view.php3?softwareid=1344)


    Erklär mal, oder hast du ne neuere Version oder so?


    (Signiert hab ichs)


    Grüße
    ANdreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!