Zitat
Denke mal Montag abend wieder! Halte ich gerade so im Hinterkopf für mich fest....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Denke mal Montag abend wieder! Halte ich gerade so im Hinterkopf für mich fest....
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
hab dir schon ne mail geschickt!
Wieder ab 19.00 Uhr ?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Wieder ab 19.00 Uhr ?
Je nach dem. Wenn ich Alexa hinlege, dann so ab 20.30. Wenn meine Frau, dann so ab 19 Uhr. Wir werfen noch ne Münze!
Und wenn Du Deine Frau hinlegst, dann erst um 22.30 Uhr. Alles klar. :p
MTT
Hab dir ne mail wegen einem Palm Treo 500 v. wenn noch da bitte reservieren. THX
anfrage 33nwe momp de ist doch die richtige email oder?
Ich dachte stephan11 (at) momp (punkt) de . also da hab ich immer hingeschrieben und hat auch immer geklappt
Hast du evtl. noch ein Z3 Vodafone Swarovski Edition für mich über?
Juhu, mein M600i hat noch nicht mal ein Branding.
Danke Sascha, hast mich für die nächsten paar Wochen glücklich gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!