Kommt noch wer nicht in sein Deutsche-Bank online Banking oder liegt es an mir ?
Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Kommt noch wer nicht in sein Deutsche-Bank online Banking oder liegt es an mir ?Dresdner Bank Online-Banking war ebenfalls grade ebenfalls etwas langsam. Ich glaube das ist, weil so viele TT'ler bereits wahllose Beträge an momp überweisen
-Andi-
-
mich würde mal interessieren wo ich die kontodaten finde?? kommen dir per email oder überweist ihr auf gut glück??
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Kommt noch wer nicht in sein Deutsche-Bank online Banking oder liegt es an mir ?was hat das hier verloren????
:confused: -
kommen per Mail
-
Wollte nicht einer nen SE M 600i schwarz, frei, Folie drauf mit OVP kpl. heute 110,-.
Nokia 3200, mit OVP, Akku, 230V top, 25,-
Sagem my C5w, seltenes Klapphandy, mit OVP ohne BDA, mit Akku und 230V 20,-
LG L 3100 mit Cam, Headset, OVP, Akku, 230V, top, 25,-
Motorola Z3 mit Glitzersteinen, vodafone Sonder-Edition, mit MicroSD, Stereo HS, USB, kpl. , Grundgerät blau, inkl. Ersatzsteinchen und Kleber 80,-
Motorola A 780 GPS, mit OVP, top, müsste alles da sein, bis auf die Speicherkarte. 90,-
Motorola L7 vodafone, ext. Speicher möglich, neu, OVP, mit Akku und Netzteil 35,-
Samsung J 600 silber, neu, ovp, frei, kpl. 85,-
Nokia 6080 4 x schwarz (1 mit Folie, 1 leichte Kratzer, 2 top), alle mit OVP, Akku, Ladegerät, Headset
je 44,- (die Geräte werden blind verteilt)
1 schwarz ohne OVP, nur Handy, Akku, 230 V, Headset, ohne Folie
35,-
1 gold, 1 silber 6080, beide ok, mit OVP, mit Akku und Headset und 230V
je 44,-
-
Du reservierst ein Gerät per Email und bekommst dann die Kontodaten. Sozusagen als bestätigung das du den zuschlag hast.
-
Kommen per Email. Einfach per Mail reservieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
was hat das hier verloren????
:confused:
Ist doch ein Chat hier, oder hab ich was falsch verstanden? -
Motorola A 780 GPS, mit OVP, top, müsste alles da sein, bis auf die Speicherkarte. 90,-
Nimm ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!