Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    irgendwas anderes günstiges kleines zum klappen mit Camera?


    Die Z400 sind zwar Slider, aber mit Cam, UMTS und günstig ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    irgendwas anderes günstiges kleines zum klappen mit Camera?


    Vielleicht ein Krzr K3 ?


    ll

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    ist denn ein e850 oder e800 noch da?


    ja sind noch da ;)

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Guten Morgen Stephan,


    warte noch immer auf versprochene Mail mit Bankdaten ;)


    Gruß


    der Berliner Cliofahrer

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)


  • Wie haste die immer noch net bekommen hab sie jetzt schon 3 Mal geschickt :confused:

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Verdammt, ich fürchte, es liegt an uns!


    tb ( - at -) pedalpower ( - punkt - ) de (dahin hast du auch geantwortet, oder?)


    Ansonsten, und diese Adresse funktioniert 100%, einfach an timo ( - a t - ) email ( - punkt -) de schreiben.


    Danke und sorry an alle anderen, dass ich diesen Thread zur Kommunikation "missbrauche"...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!