Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

  • was bedeutet z.B das vodafone hinter dem Namen ? blackberry paerl vodafone steht da. das man nur mit einer vodafonde karte benutzen kann oder das da vodafone oebn draufsteht ?

  • vodafone netzbetreiberware.


    kann sich durch ein Branding äußern, evtl. auch simlock.


    im zweifel vorher bei Sascha oder Stefan anfragen.



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von blogads
    was bedeutet z.B das vodafone hinter dem Namen ? blackberry paerl vodafone steht da. das man nur mit einer vodafonde karte benutzen kann oder das da vodafone oebn draufsteht ?


    @ blogads


    Es sind nur Software- und Hardwaregebrandete Geräte die KEINEN Simlock besitzen und somit jede beliebige Karte aktzeptieren ;)



    @ALL


    Vergesst bitte nicht mir auch eine Mail eurer Reservierung zu schicken sonst komm ich doch völlig durcheinander was noch wirklich da ist und was nicht ;):D

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Ich reserviere das 1 Pantech GU-1100 Vit keiine Gebrauchsspuren 48,-

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    würde das d520
    ansonsten auch ein e700


    beides leider schon weg :(

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!