Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Denke mal Montag abend wieder! Halte ich gerade so im Hinterkopf für mich fest.... ;)

hab dir schon ne mail geschickt!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Denke mal Montag abend wieder! Halte ich gerade so im Hinterkopf für mich fest.... ;)

Wieder ab 19.00 Uhr ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Wieder ab 19.00 Uhr ?

Je nach dem. Wenn ich Alexa hinlege, dann so ab 20.30. Wenn meine Frau, dann so ab 19 Uhr. Wir werfen noch ne Münze! :D

• Und wenn Du Deine Frau hinlegst, dann erst um 22.30 Uhr. Alles klar. ;) :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• OT:

MTT

Frauen legt man eher flach, aber nicht hin. :D Und nun bleiben wir beide beim Thema "Mobilfunk"! :cool:

BTT:

Ich denke mal, dass wir im Laufe des montags ne Liste haben, die auch vorher schon gepostet wird und dann mache ich so ab abends die Bepreisung und Reduzierungen. ;)

• Hab dir ne mail wegen einem Palm Treo 500 v. wenn noch da bitte reservieren. THX

anfrage 33nwe momp de ist doch die richtige email oder?

• Ich dachte stephan11 (at) momp (punkt) de . also da hab ich immer hingeschrieben und hat auch immer geklappt ;)

• Zitat

Hast du evtl. noch ein Z3 Vodafone Swarovski Edition für mich über?

16610LV

• Juhu, mein M600i hat noch nicht mal ein Branding.

Danke Sascha, hast mich für die nächsten paar Wochen glücklich gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!