Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• nicht supermadman sondern meiner einer :)
    Hab grad ne Pn geschrieben. :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

@alle

Da es ganz lustig war gestern abend, stellen wir nun paar mehr Geräte zusammen, aber dann alles geordneter... :D
    Vielleicht ja noch diese Woche, aber das ist kein Versprechen, evtl. erst nächste. ;)

Klasse - und hoffentlich verbasele ich den Termin diesmal nicht ..... :confused: :rolleyes: :mad:

• Zitat

@alle

Da es ganz lustig war gestern abend, stellen wir nun paar mehr Geräte zusammen, aber dann alles geordneter... :D
    Vielleicht ja noch diese Woche, aber das ist kein Versprechen, evtl. erst nächste. ;)

Hoffentlich dann mit Orbits ;) auf die habe ich nämlich gestern schon gewartet =)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    nicht supermadman sondern meiner einer :)
    Hab grad ne Pn geschrieben. :)

OK.

Zitat

Original geschrieben von myk700
    Hallo, wann kann man denn mit dem Versand der Geräte von gestern rechnen?
    :D

Vorgestern! :D

• Zitat

Original geschrieben von myk700
    Hallo, wann kann man denn mit dem Versand der Geräte von gestern rechnen?
    :D

Mein N70 ist schon da . :D :top:
    Montag Abend gekauft, gestern Abend überwiesen und
    heute angekommen............... :top:

Unglaublich...............!!!!

Danke für die superschnelle Abwicklung und die Top
    Verpackung des Gerätes.

• Hi Stephan,

würd mich freuen, wenn du mal auf meine Mails antwortest oder mir mein qTek zukommen lässt ;) :cool:

Chris

• Zitat

Wird des diese woche noch was? z.B. ein Freitagabend-Special?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!