er hat doch gesagt er fährt jetzt nach hause.
mensch lasst den menschen mal in ruhe, der hat auch ein Leben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
er hat doch gesagt er fährt jetzt nach hause.
mensch lasst den menschen mal in ruhe, der hat auch ein Leben
TT'ler sind undankbare Kunden. Aber wir sind nun mal zahlungkräftig und vollkommen verrückt
-Andi-
also bei mir hats super geklappt! Email, Überweisung usw. alles in 10 min geregelt! Danke!!!
Bei mir kommt keine Antwort? Seltsam 3 emails keine antwort auf PNs? Was ist los mit momp.de
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Bei mir kommt keine Antwort? Seltsam 3 emails keine antwort auf PNs? Was ist los mit momp.de
Du bist im Spam-Filter gelandet ... ...
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
vielleicht wandern aus unerklärlichen gründen all deine mails im spamfilter. Probier mal von ner anderen E-mail addy aus was zu momp zu schicken!
Man könnte natürlich auch mal anrufen....
Ach nee, ist ja Telefon-Treff.de
Gruß bungee1
Wann geht es denn heute weiter?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Man könnte natürlich auch mal anrufen....
Ach nee, ist ja Telefon-Treff.de
Gruß bungee1
Ruf mal bei der angegebenen Nummer an, viel Spass :confused:
An wen sendest Du die PN? Ich habe keine von Dir. Falls ich eine hatte, habe ich die beantwortet.
@alle
Da es ganz lustig war gestern abend, stellen wir nun paar mehr Geräte zusammen, aber dann alles geordneter...
Vielleicht ja noch diese Woche, aber das ist kein Versprechen, evtl. erst nächste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!