Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• er hat doch gesagt er fährt jetzt nach hause.

mensch lasst den menschen mal in ruhe, der hat auch ein Leben :D

• TT'ler sind undankbare Kunden. Aber wir sind nun mal zahlungkräftig und vollkommen verrückt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• also bei mir hats super geklappt! Email, Überweisung usw. alles in 10 min geregelt! Danke!!!

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Bei mir kommt keine Antwort? Seltsam :rolleyes: 3 emails keine antwort auf PNs? Was ist los mit momp.de :rolleyes:

Du bist im Spam-Filter gelandet ... ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Bei mir kommt keine Antwort? Seltsam :rolleyes: 3 emails keine antwort auf PNs? Was ist los mit momp.de :rolleyes:

vielleicht wandern aus unerklärlichen gründen all deine mails im spamfilter. Probier mal von ner anderen E-mail addy aus was zu momp zu schicken!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Man könnte natürlich auch mal anrufen....

Ach nee, ist ja Telefon-Treff.de

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Man könnte natürlich auch mal anrufen....

Ach nee, ist ja Telefon-Treff.de

Gruß bungee1

Ruf mal bei der angegebenen Nummer an, viel Spass :confused:

• supermadman

An wen sendest Du die PN? Ich habe keine von Dir. Falls ich eine hatte, habe ich die beantwortet.

@alle

Da es ganz lustig war gestern abend, stellen wir nun paar mehr Geräte zusammen, aber dann alles geordneter... :D
    Vielleicht ja noch diese Woche, aber das ist kein Versprechen, evtl. erst nächste. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!