Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Hallo, also ich hätte gern das Gigaset SX205 für mich reserviert.
    Vielen Dank!

• 1 Becker Traffic Asisstant 7914 VIT 99,-

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Palm Treo 500v,

Sorry für OT aber das ist dann die 3te Reservierung für ein verfügbares Gerät.
    Kann man sich nicht die Mühe machen wenigstens mal grob zu schauen was bereits genannt worden ist? Sonst geht doch hinterher nur wieder das hauen und stechen los wer wann wie wo was reserviert hat...

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Bitte BV per PN schicken.

Aus einem vorhergehenden Beitrag:

"Ablauf:

Ihr reserviert im Thread. Immer pro Tag fünf Geräte pro Nase denke ich, ist o.k.

Ihr sendet Eure Reservierung an stephan11 at momp de Ihr bekommt dann Bankdaten und leitet die Überweisung ein. Ihr mailt den Screenshot und die Lieferadresse.
    Dann editiere ich den Artikel aus den Thread. Alle Reservierungen ohne e-mail mit Screenshot bis 0 Uhr sind hinfällig, so dass ich die Ware dann wieder anbiete."

Denke daran hat sich nichts geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!