Hallo, also ich hätte gern das Gigaset SX205 für mich reserviert.
Vielen Dank!
Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock
-
-
-
1 Becker Traffic Asisstant 7914 VIT 99,-
-
Palm Treo 500v,
-
Samsung C210 TOP Vit 22,-
-
hi,
ich reservier mir mal das Blackberry Pearl 8100 Vodafone, neu 99 mit minus 5%.
mfg
-
Hallo,
ich reserviere ebenfalls ein Blackberry Pearl 8100 Vodafone in der Happy Hour...
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Palm Treo 500v,Sorry für OT aber das ist dann die 3te Reservierung für ein verfügbares Gerät.
Kann man sich nicht die Mühe machen wenigstens mal grob zu schauen was bereits genannt worden ist? Sonst geht doch hinterher nur wieder das hauen und stechen los wer wann wie wo was reserviert hat... -
Ich bestelle auch ein Blackberry Pearl 8100. Bitte BV per PN schicken.
-
Hi,
möchte mal ein Loox N110 reservieren.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Rodelli
Bitte BV per PN schicken.Aus einem vorhergehenden Beitrag:
"Ablauf:
Ihr reserviert im Thread. Immer pro Tag fünf Geräte pro Nase denke ich, ist o.k.
Ihr sendet Eure Reservierung an stephan11 at momp de Ihr bekommt dann Bankdaten und leitet die Überweisung ein. Ihr mailt den Screenshot und die Lieferadresse.
Dann editiere ich den Artikel aus den Thread. Alle Reservierungen ohne e-mail mit Screenshot bis 0 Uhr sind hinfällig, so dass ich die Ware dann wieder anbiete."Denke daran hat sich nichts geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!