Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie auch immer.

Ich klinke mich hier jedenfalls aus, da mir mein (Feier-)Abend doch etwas wichtiger ist als hier auf unbestimmte Zeit + Geräte zu warten...

Finde die Vorgehensweise auch mehr als "fragwürdig" :rolleyes:

Hoffentlich muss Sascha nun nicht Kurzarbeit oder sogar Insolvenz beantragen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wo ist eigentlich der Sinn immer nur 1-2 Geräte zu posten? Die Übersichtlichkeit erhöht das nicht wenn man sich durch mehrere Seiten Thread wühlen muss um zu schauen ob das Gerät schon gekauft wurde.

Ich greife ja immer wieder die auf, die nicht weg sind. Also keine Sorge...

Nokia 3200, mit OVP, Akku, 230V top, 30,-
    Sagem my C5w, seltenes Klapphandy, mit OVP ohne BDA, mit Akku und 230V 25,-
    LG L 3100 mit Cam, Headset, OVP, Akku, 230V, top, 30,-
    Motorola Z3 mit Glitzersteinen, vodafone Sonder-Edition, mit MicroSD, Stereo HS, USB, kpl. 95,- Grundgerät blau, inkl. Ersatzsteinchen und Kleber

• Ich hatte hier im Thread die Zusage für das 6234 und habe sofort danach eine Mail geschrieben. Und jetzt hat ein anderer schon bezahlt und bekommt das Handy!?!?

Wer also einfach sofort überweist, hat den Zuschlag??? :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Ich hatte hier im Thread die Zusage für das 6234 und habe sofort danach eine Mail geschrieben. Und jetzt hat ein anderer schon bezahlt und bekommt das Handy!?!?

Wer also einfach sofort überweist, hat den Zuschlag??? :mad: :flop:

Hatta Sasha doch gschrieben gehabt?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• c4bu

Gerne

driver84

Geht vielleicht nen N70? Schreibe ne mail. Ich gebe immer nur pro Gerät ein mal Bankdaten raus und trag das aus der Tabelle rüber. Sorry, wenn ich mal ne mail später vom Server hatte.

• So, nun schlagt euch hier noch die Köpfe ein.

Mir reicht's ich bin weg und genieße meinen Abend :mad:

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!