Der sinn ist
das man wieder mal nichts andres machen kann als hier zu warten was noch kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der sinn ist
das man wieder mal nichts andres machen kann als hier zu warten was noch kommt.
Ich find die Idee witzig... ausserdem war ich um 19:00 no net zuhause und freue mich über die Häppchen
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wie auch immer.
Ich klinke mich hier jedenfalls aus, da mir mein (Feier-)Abend doch etwas wichtiger ist als hier auf unbestimmte Zeit + Geräte zu warten...
Finde die Vorgehensweise auch mehr als "fragwürdig"
Hoffentlich muss Sascha nun nicht Kurzarbeit oder sogar Insolvenz beantragen
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wo ist eigentlich der Sinn immer nur 1-2 Geräte zu posten? Die Übersichtlichkeit erhöht das nicht wenn man sich durch mehrere Seiten Thread wühlen muss um zu schauen ob das Gerät schon gekauft wurde.
Ich greife ja immer wieder die auf, die nicht weg sind. Also keine Sorge...
Nokia 3200, mit OVP, Akku, 230V top, 30,-
Sagem my C5w, seltenes Klapphandy, mit OVP ohne BDA, mit Akku und 230V 25,-
LG L 3100 mit Cam, Headset, OVP, Akku, 230V, top, 30,-
Motorola Z3 mit Glitzersteinen, vodafone Sonder-Edition, mit MicroSD, Stereo HS, USB, kpl. 95,- Grundgerät blau, inkl. Ersatzsteinchen und Kleber
Ich hatte hier im Thread die Zusage für das 6234 und habe sofort danach eine Mail geschrieben. Und jetzt hat ein anderer schon bezahlt und bekommt das Handy!?!?
Wer also einfach sofort überweist, hat den Zuschlag??? :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von driver84
Ich hatte hier im Thread die Zusage für das 6234 und habe sofort danach eine Mail geschrieben. Und jetzt hat ein anderer schon bezahlt und bekommt das Handy!?!?
Wer also einfach sofort überweist, hat den Zuschlag??? :mad: :flop:
Hatta Sasha doch gschrieben gehabt?
So, nun schlagt euch hier noch die Köpfe ein.
Mir reicht's ich bin weg und genieße meinen Abend :mad:
VERRATEN! Zumindest ein N70 ist ja wohl noch da...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!