Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Stephan: Bitte um Rückmeldung wg. dem Nokia 8800 silver! Habe Dir heute eine Email geschickt ob das Gerät schon versandt wurde (Nachnahme). Bisher keine Antwort und keine Reaktion von Dir Stephan, bitte melde Dich doch kurz bei mir! Danke! PS: Hatte am 22.03.2008 eins reserviert!

• Hi Stephan, bitte mal ein SGH e250 reservieren. Merci

Edit: Da Stephan eh am Montag erst wieder da ist und Du die Preise Sascha neu anpasst, sehe meine Reservierung erst mal als storniert ;) Merci bis Montag.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Stephan ist Montag wieder da.

Ferner:

Alles was bis Montag 14 Uhr nicht per Screenshot bezahlt, geht Montag in die Endrunde!

Ja, Endrunde!

Ich war eben in Hameln! Dort sind noch wirklich mehrere Geräte seit Wochen reserviert und nicht bezahlt.

Montag Abend passiert folgendes:

Ich werde live ab ca. 19 Uhr bis 22.30 Uhr alle Rest in einem neuen Thread posten.

Ich richte mir für diesen Abend noch eine Extra-e-mail-Adressse ein und mein Ziel ist es:

Alle Rest- und Sonderposten sollen endlich weg sein. Zumindest 90% von dem was da noch steht.

Da sind noch mehrere 8800, E 50, N 80, N91, div. Windows PDAs, SEs, usw.

Der größte Teil VIT, mal ausgepackt, usw.

Das mache dann an dem Abend nur ich allein (ok jemand zum Sortieren als Helfer), aber niemand anders.

Es wird sofort knallhart über den Preis entschieden, damit sich da nichts mehr lange im Regal quälen muss.

Ihr habt die Sicherheit: Die Sachen sind wirklich preiswert, werden am selben Abend zugeordnet und können noch Dienstag raus.

Es kann nur per Vorkasse mit Screenshot "bezahlt"/reserviert werden, damit die Ware sicher für Euch ist.

Ich mache da keine einzige Ausnahme.

Es sind im Endeffekt noch die zuletzt hier angebotenen Geräte, plus ca. 30 andere und noch mal 20 die schon mal reserviert waren hier.

Die Preise sind dann auch deutlich reduziert.

Schönes Wochenende und bis Montag abend ca. 19 Uhr! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wow!

Hört sich gut an!

Vielleicht bekomm ich ja endlich mal ein 8800 :)

Hey stell dich hinten an erst bin ich dran :D :p

Bin dann mal gespannt. :top:

16610LV

• Da können wir am Montag die Uhr nach der Serverüberlastung stellen... ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Bloede Frage, ich soll erst ueberweisen, und dann den Screenshot schicken?

Krieg ich dann mein Geld zurueck, wenn ich 1 Minute langsamer bin, als irgendwer sonst?

• Zitat

Original geschrieben von andrea80

Krieg ich dann mein Geld zurueck, wenn ich 1 Minute langsamer bin, als irgendwer sonst?

nein, Sascha fährt damit in urlaub

Bloede Frage - Bloede Antwort ;)

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Bloede Frage, ich soll erst ueberweisen, und dann den Screenshot schicken?

...

Wie willst du denn vor der Überweisung schon einen Screenshot machen? Zeitreisen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @ andrea80

Was ist daran unverständlich? Sascha Postet ne Liste und du must nur die erste sein die eine Email mit dem Gerätewunsch an eine extra von Ihm für die Aktion eingerichtete Emailadresse schickt. Wenn das der Fall ist wirst du von Ihm wohl eine Mail zurückbekommen wo die Kontodaten und der Betrag drin stehen.

Manche Leute denken echt komplizierter als es ist. ;)

Gruß!

ID4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!