O2 VVL: Handys defekt und retour - was passiert nun?

  • hallo,
    ich habe 2 verträge bei o2 verlängert und als handy beide male ein 6500 classic bekommen, war das attraktivste bei genion l aktion (preis/leistung). nun haben leider beide einen defekt: beim einen ist ein hochfrequentes pfeifen während des telefonierens zu hören, beim anderen ist die rote aus-/ein-/auflegetaste kaputt, sie funktioniert nur bei jedem 10. mal oder roher gewalt. nun hab ich die handys innerhalb einer woche zurückgeschickt. was passiert nun? krieg ich automatisch ein neues, muss ich mir neue aussuchen? ich will auf keinen fall 2 reparierte, denn sie waren ja von anfang an defekt und ich habe sie sofort reklamiert.



    danke schonmal.

  • Naja, was hast du denn gesagt? Einfach nur: "naja, die sind defekt!" .. dann kannste dir sicher sein dass sie repariert werden und es ewig dauert...


    Sag doch dass du sonst vom Widerruf Gebrauch machst, wenn du nicht sofort Ersatzgeräte bekommste (vorrausgesetzt du hast online, per Hotline, per Post) verlängert...


    Sonst google einfach ein bisschen nach "Gewährleistung" (NICHT Garantie in diesem Fall!!!)

  • Du schickst die Geräte mit dem Retourenschein zurück und bekommst irgendwann eine SMS, dass sie eingegangen sind und Du Deinen Handywunsch per email an die dort angegebene email-Adresse schicken sollst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!