ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
https://base.smart-chat.de/SmartChat/user/start.do?unit=base
Danke für die Info, wusste gar nicht das es einen Chat gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
https://base.smart-chat.de/SmartChat/user/start.do?unit=base
Danke für die Info, wusste gar nicht das es einen Chat gibt.
Habe am Anfang der Woche 2 Anfragen per Mail an den Base Kunden"service" geschickt. Ausser den 2 Automatischen Mailantworten " Anfrage wird bearbeitet..." kam leider noch nichts.
Bei mir (andere machen ja scheinbar auch gegenteilige Erfahrungen) hat BASE in den letzten paar Monaten meiner Vertragslaufzeit grundsätzlich nicht mehr auf Mails geantwortet, es kam lediglich immer die automatisierte Bestätigung. Auch Faxe gingen regelmäßig (trotz erfolgreicher Übertragungen) scheinbar in's Leere.
Inzwischen wurde die Nummer zu Aldi Talk portiert, auch hier werden Support-Anfragen völlig ignoriert (bei spezielleren Fragen wird man ja von MEDION MOBILE an E-Plus als Netzbetreiber verwiesen).
Bei wichtigen Problemen ist man also immer gezwungen, den telefonischen Support zu bemühen.
Weiter so, E-Plus. :top:
Ich bin mittlerweile, von besagter Aldi-Talk-Sim mal abgesehen (welche ich auch nur noch benutze, weil die bessere Hälfte ebenfalls eine solche nutzt), von E-Plus weg. Früher hatte ich dort zwei Verträge und war sogar mal sehr zufrieden.
Bis heute noch keine Antwort von Base erhalten. Echt miserabel!
Dann nutzt doch den Chat. :top:
seit dem 19. Kunde bei Base
Karte nach Ankunft nicht aktiviert. Anfrage per mail an den support wurde nach ca einer halben Stunde beantwortet. Karte wurde wie versprochen innerhalb der nächsten 24 Stunden aktiviert. Also bislang alles so wie es sein sollte. Chat werde ich nachher mal testen.
Ich habe am Donnerstag das erste Mal eine Antwort auf eine Mail bekommen - nach über 80 Anfragen. Eigentlich schreibe ich die Mails ja nur, um Netzprobleme und sonstige Ausfälle zu dokumentieren. Von der Antwort wurde ich dann echt überrascht.
Ach ja, gelöst ist das Problem trotzdem noch nicht.
hi,ich hatte in einer email ne sms flat aktion dazugebucht ging innerhalb von stunden hatte ich ne antwort am nächsten tag war die flat gebucht
ZitatZurzeit erhalten wir so viele Anfragen, dass die Beantwortung länger dauert, als wir es uns wünschen.
Wenn diesen Standardsatz seit über einem Jahr lesen muss, kommt man sich schon ein bisschen veräppelt vor.
Ach ja - Problem nach wie vor nicht gelöst.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
nach über 80 Anfragen.
Naja. Da würde ich als Base mir veräppelt vorkommen. :cool:
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