N'abend allerseits!
Nachdem ja hier gerne und ueberwiegend gemeckert wird, kurz ein positives Erlebnis mit dem BASE Kundenservice. Ich bemuehe den nicht allzu oft, daher kann ich wenig ueber die Entwicklung sagen. Vom Hoehrensagen her ist man da aber (nicht nur bei BASE) eher mal laengere Antwortzeiten gewohnt.
Umso ueberraschter war ich, als ich auf eine gestern abend gegen 22 Uhr versendete Anfrage bereits heute morgen gegen 10 Uhr eine Antwort in meiner Mailbox hatte. Der Eindruck war umso positiver, als dass meinem Anliegen (Frage zur Moeglichkeit eines Wechsels von BASE Student alt in BASE Student 2008 ohne VVL) positiv beantwortet wurde.
Meine naechste Mail gegen 19:30 mit der Bitte um selbigen Tarifwechsel wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet und bearbeitet, in der Kundenbetreuung Online ist der neue Tarif bereits aktiv. Die Qualitaet der Mails war auch in Ordnung, keine seitenlangen Standardfloskeln, sondern kurz, praegnant und persoenlich auf mein Anliegen bezogen.
Insgesamt bin ich wirklich positiv beeindruckt, ganz so schlecht scheint der Service nicht zu sein :top:
Wie ist euer Eindruck? Gluecklicher Zufall oder Standard?