Von Simyo und co ist die Base Hotline gar nicht erreichbar. :flop:
BASE Mailsupport inzwischen erstaunlich schnell
-
-
-
So mal ein ganz großes Lob an den Base Kundenservice :top:
Gestern habe ich per Mail meine 2 Base Tarife gekündigt und heute Mittag bereits die Kündigungsbestätigung im E-Mail-Fach gehabt. Man muss nur erstmal drauf kommen, dass man die Kündigungsbestätigung von .dat in .doc umbenennen muss um sie zu öffnen
Aber auf das Angebot jetzt schon darüber zu reden bei Base zu bleiben werde ich erstmal nicht annehmen. (Die Verträge laufen bis 09.2011 und 01.2012:))
Aber ich bin echt überrascht. Mit einer so schnellen Antowort und gerade zum sonntag hätte ich nicht gerechnet.
-
Von der Schnelligkeit der Antworten bei Base merke ich leider nichts, habe vor 3 Tagen eine Anfrage per Kontaktformular an Base gestellt und bis jetzt noch keine Antwort.
Und übrigens komme ich auch seit 4 Tagen nicht mehr auf die Base-smart-chat seite.
In der Zwischenzeit hatte ich 2 Anfragen bei Simyo gestellt, die mir innerhalb von einem Tag beantwortet wurden. Das nenne ich schnell !!
-
Ich habe nun nach geschlagenen 5 Tagen eine Antwort von Base erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!