Sorry, Jungs! Hatte es bei Paul Matt aufgeschnappt... Naja, Problem geloest, bin jetztb auch ueberzeugt das es nur ein NoLabel-MMS-Werbe-Marketing-Mobiltelefon-mit Kamera-zum- simulieren-ist.
Sony Ericsson T69 oder P200?
-
-
-
Nette Mischung aus nem T600, nem Motorola Displayrahmen und ner Linse von ner Billigkamera!
Toll! Echt!:D
Meiner Meinung nach wird es von S/// erst wieder kurz vor der CEBIT oder waehrend dessen etwas neues zu sehen geben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Amigos
Ich muss Euch "leider" entäuschen, aber wenn ich diesem Herrn glauben darf, ist das der T69 Nachfolger:
http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news508
und bis jetzt war Eldar Murtazin immer sehr zuverlässig was news angeht.
gruss
dr mabuse -
Ein Drittel kleiner als das T68? Da wären wir beim T66 bzw. T600. Heißt das jetzt, SE fasst diese beide Modelle zusammen und stattet das Ergebnis noch mit Cam etc. aus? Wenn das Gewicht gering bleibt, wäre das sicherlich ein Traum-Gerät - wobei abzuwarten ist, wie die Bedienung funktioniert.
-
Zitat
Also, soon SonyEricsson will introduce another model, equipped with two integrated cameras and other very interesting features. Let’s wait a little bit.
Dann freu ich mich besonders auf die anderen Phones, die S/// noch auf den Markt bringt. Wenn ich mir die neue Clie-Reihe von denen betrachte - z.T. mit einer 2,1 Megapixel-Kamera- dann kann man für die neuen Handys nur hoffen.
Warte sehnsüchtig auf den Nachfolger. Eigentlich läuft mein Vertrag bei eplus Ende des Monats aus. Werde mir aber kein neues Handy nehmen sondern auf die neuen Geräte warten.... Hoffentlich dauerts net so lang
-
Also ich glaube nicht ganz dass das der Nachfolger wird da es designmässig ein deutlicher Rückschritt wäre
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
...bin jetztb auch ueberzeugt das es nur ein NoLabel-MMS-Werbe-Marketing-Mobiltelefon-mit Kamera-zum- simulieren-ist.Laute mobil.se:
http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6168&sid=1
ist es nur eine schon im Tread erwähnte) Telia Werbung.
und bisher hat mich die mobil noch nicht enttäuscht. Schade
Hej då
Torsten
-
erstens: ich denke das ist ne studie, und da kenne cih mich ein wenig mit aus
zweitens: wie oben schon gesagt: T68-nachfolger nciht ohne joystick ODER jog-dial
drittens: ne echte studie von S/O/N/Y hätte das emblem drauf, oder zumindest im display
viertens: 2-wege-bedienung findet man mit farbdisplay nur noch bei den neuauflagen alter geräte von nokia.
fünftens: ich würde erher panasonic oder sharp ein solches phone zutrauen, schon allein wegen den tasten.... vielleicht auch noch toshiba oder NEC
sechstens: ihr dürft/könnt ewig darüber spekulieren, ne antwort bekommt ihr eh nicht, abwarten und tee trinken, in 4 wpochen wissen wir mehr
gruß
chris
-
4 Wochen, das ist mal ein Wort.
Aber eigentlich ist das eine viel zu lange Zeit!Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!