Sony Ericsson T69 oder P200?

• HI!

Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Auch wenn mir ein Joystick zur Bedienung besser gefallen würde. *G*

Ansich sieht das Design für mich ziemlich stark nach dem T600 aus, zumindest von der Form her, wie groß das Handy sein soll würde mich da mal interessieren.

Auch der Schutz für die Linse ist sicher sinnvoll.

CU

• Das wird sicher nicht der Nachfolger des T68i (T69).
    Die würden doch niemals den Joystick weglassen...

Sieht aber trotzdem nett aus :)

datmoe

datmoe

• Hmm, wie alle neuen Sony Ericsson Geräte auf den ersten Blick erstmal ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Aber auf den zweiten Blick gar nicht so übel.

Soll jedenfalls mit einem 4096 Farben (12bit) Display ausgestattet sein.

Meilow: Hats vielleicht an der Seite einen Jogdial? Kann mir ansonsten auch nicht vorstellen wie man das Teil ohne Joystick vernünftig bedienen soll. Die werden wohl kaum zur alten Prä-T28-Zwei-Wege-Navigation zurückgegegangen sein, oder? :D

gruss,
    altobelli

• Da steht doch nirgendwo S/// drauf, oder? Und was ist nochmal dieses Telia? Die Tastatur find ich ehrlichgesagt ziemlich bescheiden, sieht so aus als ob die Tasten kaum aus dem Gehäuse rausgucken und das ganze wäre für mich eher ein Rückschritt gegenüber dem T68i als alles andere.

• Das Bild ist ein Fake, behaupt ich jetzt mal...

EDIT: war auf der Telia Seite:
    Das Scheint n Fake von Ihnen für die Seite zu sein. Ohne Herstellerangabe usw, und wenn man dann auf irgend einen Knopf drückt sieht man wie die Cam hinten ein Bild macht.
    Übrigens interessant das Hinten ein Sucherloch ist, aber vorn kein Sucherloch im Handy :D

MfG, Michael

• Es sieht eher aus wie ein MMS-Demo mit einem MMS-fähigen Telefon inkl. Kamera ohne konkreten Bezug...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• ich würde auch sagen ohne Joystick ist es kein T68 Nachfolger.
    Denn bis auf die integrierte Camera wäre dieses Mobile dann ja wohl ein Rückschritt.
    Telia ist übrigens ein schwedischer Telekom Konzern.

gruß markus