Müsstest eigentlich wie bei der Handyvertrags VVL auch zumindest den aktuellen Router (wahlweise vielleicht auch ne Gutschrift) bekommen, oder?
DSL + Telefonflat Anbieter zum 1.4.2008
-
-
-
beim nem wechsel in den neuen tarif hast du wieder eine vertragslaufzeit von 24 monaten,
was ein grund für mich war jetzt ebenfalls komplett zu kündigen obwohl ich einige jahre bei arcor war und recht zufrieden,
aber wenn sie gerne kunden verlieren habe ich damit auch keine probleme,
habe bei der o2 werbeaktion mitgemacht und demnächst das gleiche angebot wie bei arcor für nur 10 eus was sich auf jeden fall bemerkbar macht. -
Hallo gonzo ...
ich kann dur nur Kabel Deutschland empfehlen, wenn bei dir ein Kabelanschluss liegt. ICh weiß zwar nicht ob die das bis 01.04. hinbekommen (wird bei allen Anbietern schwer, selbst Telekom), aber dafür haben sie unschlagbare Angebote. Zuersteinmal bekommst du 50 Euro Bonus dafür das du zu Ihnen wechselst.
Für eine 20Mbit/s Internet und Telefonflat bezahlst du die ersten 3 Monate 9,90 dann 29,90.
Für eine 6Mbit/S Internetflat mit Telefonanschluss (ohne Festnetzfaltrate) bezahlst du sogar nur 19,90 nach den ersten 3 Monaten für 9,90 Euro.
Das ganze bei einer fairen Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
Zusätzlich kannst du über zanox 60 bzw 40 Euro bekommen und über Kunden werben Kunden Werbung nochmal zusätzlich 75 bzw 40 Euro ...
Da bist du dann bei nem netten monatlichen Preis ..
-
kabel deutschland ist nicht günstiger und zwar weil der t-com anschluss für 16 euro/monat noch dazukommt. alice dsl ist momentan am günstigsten für 19,90 euro im monat mit dsl 16000 und telefon flat + einer fairen kündigungsfrist von 4 wochen
= 36 euro/monat inkl. telefon anschluss der t-com
-
Zitat
Original geschrieben von jinnn1
kabel deutschland ist nicht günstiger und zwar weil der t-com anschluss für 16 euro/monat noch dazukommt. [...]
wo haste denn das her?Es kommt zwar noch der Kabelanschluss dazu, aber bei fast allen wo Kabel liegt wird der Anschluss sowieso fürs Fernsehen benutzt, sogesehen sind das ja keine Zusatzkosten...
-
Also ich bin bei Kabel Deutshcland und T-Com Gebühren kommen nicht dazu ...
Man muss nicht einmal Kabelfernsehen bezahlen um das Internet&Phone paket zu bekommen, es reicht das nen Kabelanschluss vorhanden ist. -
Habe fristgerecht mehr als 10 Tage vor Vertragsende die Kündigung storniert.
Per Telefon, Fax und Brief. Das ist auch alles eingegangen, aber die sagen, die
können die Kündigung nicht mehr zurücknehmen. So ein Saftladen. Von welchem
Anbieter kann ich jetzt sehr schnell (mir ist klar, dass es nicht mehr zum 1.4.2008 klappt) DSL+Telefon-Flat bekommen? Welcher Anbieter ist für "Schnelligkeit" bekannt? Also Arcor (11 Monate Wartezeit) und O2 (5 Monate Wartzeit + nicht zustandegekommener Auftrag) kann ich aus eigener Erfahrung im Vorraus aus-
schließen! Bitte helft mir!Vielen lieben Dank,
gonzo
-
man, was willst du denn noch hören?
geh zut t-com und du wirst glücklich.
bei allen anderen wird es wahrscheinlich (wegen t-com) länger dauern.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von paidall
wo haste denn das her?Es kommt zwar noch der Kabelanschluss dazu, aber bei fast allen wo Kabel liegt wird der Anschluss sowieso fürs Fernsehen benutzt, sogesehen sind das ja keine Zusatzkosten...
ich glaube du willst damit sagen, dass man das kabelfernsehen bezahlen muss wenn man das kabel-internet nutzen möchte?!das ist definitiv FALSCH!
muss man nicht
-
Hier sollte man vielleicht erwähnen, dass man keine Gebühren bei Kabel Deutschland und u.U. Unitymedia verlangen, KabelBW verlangt dagegen schon welche (und nicht gerade wenig, KabelBW hat mit Abstand das unaktraktivste Angebot).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!