Basix-Angebote + DUO: Handys, PS3, xBox, Wii, Auszahlung, Notebooks, LCD TV

  • Ich finde die Angebote sehr gut und bin am überlegen, da ich ja auch eine Homezone haben möchte.
    Trotzdem die Frage, gibt es auch eine Nur Auszahlungsvariante ?


    Ggf. eine PN .... Danke

    ╔╦╦╦╦╗

  • Zitat

    Original geschrieben von corbi
    kannste ein Angebot mit dem LG LCD und der Nintendo wii machen mit 2 WnW?
    mfg


    Hier geht es um Basix-Angebote!
    Vesat freut sich sicherlich, wenn Du ihn bezüglich anderer Anfragen direkt per PN, Mail, Telefon oder Fax (siehe seine Signatur) kontaktierst. :rolleyes:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • @ Milhouse:


    Danke für die Antwort, dem ist nix mehr hinzuzufügen (man beachte auch den Titel: Basix + DUO... Hab extra w'n'w da weg gelassen... :) ).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zusatzfrage, da ihr noch online seit:


    Sind es Geräte für den deutschen Markt (Endungen der Seriennummern mit XEC und XEG) ?


    Könnt ihr auch den geringfügig teureren LE-40M anbieten ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • HTC TyTN II P4550 (Kaiser) 330,82 € -14,28 €


    Hallo,


    das heisst, mit einem TM Basix Vertrag Mon 9,9€, kostet mich das Handy nur 14,28?

  • N95 8 Gig + 6500 slide


    hi vesat,


    wieviel würde mich die zwei Handys mit zwei Vertragen kosten?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Milhouse:


    Danke für die Antwort, dem ist nix mehr hinzuzufügen (man beachte auch den Titel: Basix + DUO... Hab extra w'n'w da weg gelassen... :) ).




    hab mich vertan
    meinte natürlich den Basix +DUO


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!