Basix-Angebote + DUO: Handys, PS3, xBox, Wii, Auszahlung, Notebooks, LCD TV

  • Zitat

    Original geschrieben von locdog
    Hmm zu den Versandkosten habe ich noch nichts gefunden ?


    Das stornieren würde mich etwas kosten ?


    Lieferung wie immer versandkostenfrei und Stornierungen kosten nix (bis auf die Stornierung schriftlich bei uns einreichen).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    Kannst du nicht mal ein Angebot mit einem günstigen 50 Zöller Plasma, Samsung, LG oder Panasonic machen ?


    HD-Ready würde auch absolut reichen.

  • Wenn man einen LCD-TV nimmt, (in diesem Falle den Samsung LE-37M) kostet der Versand extra oder includiert ?


    Sind es Geräte für den deutschen Markt (Endungen der Seriennummern mit XEC und XEG) ?


    Könnt ihr auch den geringfügig teureren LE-40M anbieten ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Hi,


    Kannst du nicht mal ein Angebot mit einem günstigen 50 Zöller Plasma, Samsung, LG oder Panasonic machen ?


    HD-Ready würde auch absolut reichen.


    Wir haben schon immer mehr und mehr aufgenommen von unseren Lieferanten, bisher ist nur das Möglich was aufgelistet ist, zumindest von der Größe her.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn man einen LCD-TV nimmt, (in diesem Falle den Samsung LE-37M) kostet der Versand extra oder includiert ?


    Die Versandkosten des TV sind schon includiert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Versteh ich das richtig?


    Basix 9,95x24= 238,80€ + 95,20 für die PS3 = 334€ ist ja nicht gerade der Brüller. Nicht böse gemeint.


    Und da kann man nichts mehr machen?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Versteh ich das richtig?


    Basix 9,95x24= 238,80€ + 95,20 für die PS3 = 334€ ist ja nicht gerade der Brüller. Nicht böse gemeint.


    Und da kann man nichts mehr machen?


    Ja, das ist richtig. Nur anders gehts nicht, da auch ich keinen eingetragenen Verein besitze der mit Kostendeckung arbeitet und zudem auch meine Mitarbeiter bezahlen darf... etwas sollte für uns schon hängen bleiben. Und da die PS3 im Einkauf halt über der Provision liegt kommt dann noch die Mehrwertsteuer drauf in der Kalkulation.


    Das war jetzt leicht OT, aber grade mit einem Vertrag ist es halt etwas weniger...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zusatzfrage, da ihr noch online seit:


    Sind es Geräte für den deutschen Markt (Endungen der Seriennummern mit XEC und XEG) ?


    Könnt ihr auch den geringfügig teureren LE-40M anbieten ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das war ja nicht bös gemeint vorhin, aber mittlerweile für 320€ angeboten.


    Bin nämlich auch der Suche nach solch einem Preisrahmen.


    Und wenn Basix dabei wäre warum nicht?

    16610LV

  • Zitat

    iPod Touch 8 GB -18,00 € -368,90 €


    Ist da die neue oder noch die alte Firmware drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!