Sprachqualität beim 6610 verbessern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Bevor ich die Umstellung mache, würde ich doch gerne wissen wollen, wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann, wenn mir die Akkulaufzeit dann doch zu kurz sein sollte?


    Mittlerweile habe ich mich nämlich schon an das blecherne Scheppern gewöhnt....


    Soweit ich weiß ,kann mann das mit Eingabe von #3370# wieder Rückgängig machen ,oder ?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Soweit ich weiß ,kann mann das mit Eingabe von #3370# wieder Rückgängig machen ,oder ?


    Ja. [EDIT]Ups. Guter zweiter. :rolleyes: [/EDIT]


    Aber ich warte immernoch auf den Beweis, daß man EFR im 6610 übehaupt manuell einstellen kann bzw. ob das überhaupt nötig ist, weil das nicht, sowieso automatisch geschieht. Wir lesen hier doch ausschließlich subjektive Erfahrungen bzgl. Klanqualität u. Akkulaufzeit.
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Na ihr wiederholt Euch jetzt aber ganz schön oft :p


    Also noch mal für alle, die es beim 4. mal immer noch nicht gelesen haben:


    #3370# DEAKTIVIERT ES WIEDER !!!



    Hehe, :top:


    Fred

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ja. #3370# machts wieder Rückgängig.



    HHHhhhhhmmmmm,..........Wenn das stimmt, dann veranlaßt mich das zu ner komischen Frage:


    Was passiert wenn bei meinem 6510 EFR von Anfang an Aktiviert war, und ich jetzt diesen #3370# Code eingegeben hab[hab das ja wirklich gemacht]?`Dann ist ja jetzt möglicherweise mein EFR deaktiviert oder???
    :gpaul: :gpaul: ganz verwirrt ist.....



    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • So wäre das dann. Mit *3370# wird EFR aktiviert und mit #3370# wird EFR deaktiviert. Ist doch eigentlich ganz einfach!?;)


    Edit: Aber falls Du dir nicht sicher ist, ob jetzt aktiviert oder deaktiviert ist, dann einfach nochmal aktivieren.

  • Oh, äh na klar danke!


    Hab ein * als # gesehen. Dam war der hund begraben.


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!