Benz Driver weist Du wie das beim Parrot funktioniert? gruß dorota
von SGH-M110 auf Car Kit Parrot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dorota
Benz Driver weist Du wie das beim Parrot funktioniert? gruß dorotaJa, ich hab ja auch die Parrot 3200. Wie oben schon gesagt, man muß bei der Parrot auf Einstellungen gehen, dann auf Kontaktverwaltung bzw. "Kontakte empfangen". Natürlich mußt Du das M110 mit der Parrot zuvor gekoppelt haben.
EDIT:
Wenn Du bis zum 6. April warten kannst, dann kann ich es Dir ganz genau sagen, da krieg ich nämlich auch das M110 von meiner Freundin zum Geburtstag und das muß ich natürlich auch mit meiner Parrot 3200 koppeln.
Eine Bitte:
Kannst Du mal ein oder zwei scharfe Fotos vom Display machen, wenn Du ein wallpaper eingestellt hast? Kann man das Betreiberlogo ausblenden bzw. ändern? Das wallpaper muß die Auflösung 128x128 haben, oder?
-
Hallo blöde Frage was ist ein Wallpaper gruß dorota
-
Zitat
Hallo blöde Frage was ist ein Wallpaper gruß dorotaein Hintergrundbild.
-
Hallo Benz-Driver habe keine Bedienungsanleitung vom Parrot muss mal
sehen wo ich das Hintergrundbild verändern kann.Wo kann ich mir eine
runterladen.Wie setze ich Bilder ins Forum rein(noch nie gemacht) gruß dorota -
Zitat
Hallo Benz-Driver habe keine Bedienungsanleitung vom Parrot muss mal
sehen wo ich das Hintergrundbild verändern kann.Wo kann ich mir eine
runterladen.Wie setze ich Bilder ins Forum rein(noch nie gemacht) gruß dorotaIch meine das Hintergrundbild vom M110. Bei der Parrot kann man aber auch das Hintergrundbild ändern. Dazu mußt Du ein Bild in der richtigen Auflösung aufs Handy laden und dann vie Bluetooth an die Parrot schicken. Geht aber nur, wenn man eine neuere FW der Parrot hat. Nachdem Du sie aber erst seit kurzem hast, geht das bei Dir ziemlich sicher schon.
Mit anderem wallpaper schaut das z.B. so aus:
Bilder kanst Du ins Forum setzen, indem sie bei http://www.directupload.net/ hochladest und den Link dann hier postet. Am besten Du verwendest dazu die "IMG"-Funktion des Texteingabefeldes hier (oben).
-
dorta, die Bedienungsanleitung Deiner Parrot kannst D auch als PDF-Datei zum Ausdrucken oder zum Lesen am Bildschirm erhalten …
-
Hallo Benz-Driver glückwunsch zum Geburstag nachträglich!!
Hast Du dein SGH 110 schon .Wenn ja wie weit bist Du mit der Verbindung
mit dem Parrot? gruß dorota -
Hi und danke!
Also bislang hab ich nur eine Möglichkeit gefunden, die Einträge einzeln an das Telefonbuch der Parrot zu schicken. Das ist natürlich völlig unpraktikabel, wenn man 100 oder mehr Einträge hat. Mir scheint, Samsung hat da bei der Firmware geschlampt bzw. einfach auf diese Möglichkeit vergessen. Zumindest hab ich's bis jetzt bei jedem Handy geschafft, aber das M110 ist da die Ausnahme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!