TyTN / Trion: wieviele Bluetoothgeräte gleichzeitig nutzbar

• Hallo,

da ich an meinem Trion nur sporadisch die Navigationsfähigkeit nutzen würde, überlege ich, ob der Trion mehrere Bluetoothgeräte gleichzeitig "verarbeiten" kann.

Folgende Konfiguration schwebt mir vor:

- Bluetooth FSE (Parrot oder Headset)
    und sporadisch aber dann halt gleichzeitig mit der FSE
    - GPS Maus über Bluetoothanbindung

Geht das ???

Danke für die Antworten...

bis denne

Timm

• soweit ich weiß wird es offiziell nicht unterstützt, ich hatte aber nie probleme damit gehabt, der wechsel hat immer wunderbar geklappt.

grüße

• Guten Morgen...

was meinst Du mit: "der wechsel hat immer wunderbar geklappt"

Was wurde denn beim Betrieb gewechselt ? Ist also doch kein paralleler Betrieb möglich ?

Entschuldige, wenn ich das nochmal hinterfrage, aber wozu Geld ausgeben, wenn es nicht funktioniert.

bis denne

Timm

• nein, das Navi läuft weiter, während ein anruf eingeht.
    Wechsel zwischen den Bildschirmen meinte ich, d.h. während des Navigierens wird auf das Telefonfenster umgeschaltet, und danach (zumindestens bei TomTom) kriegt das Navi wieder den Fokus und wird aktiv.
    Ich konnte auf meinem MDAcII (WM5) das nicht gleichzeitig, auf meinem Touch (WM6) jedoch schon. Mein Kaiser hat sowie einen integrierten ;)

aber kauf dir doch die Parrot FSE die sowieso beides hat.
    Ich glaube ich könnte dir so eine besorgen, ich kenne jemanden der so eine noch hat.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!