SE P990i will nicht Online bleiben!

• Habe ein SE P990i. Wenn ich bei Internetkonten den DFÜ - Timeout auf "Nie" umstelle und speichere klickt sich die Verbindung trotzdem immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Internet/WAP heraus wenn ich nicht surfe. Weiss jemand von euch wie das richtig funktioniert beim P990i?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Moin!

Leider gar nicht. Das P990i bleibt - wie von Dir richtig beobachtet - nicht online. Darüber hab ich mich auch schon sehr geärgert wegen der 100k-Block-Abrechnung bei T-Mobile. Ist aber wohl nicht zu ändern :(
    Ärgerlich vor allem, weils beim P910i problemlos funktioniert hat ...

Gruß, Diet

• So ganz verstehe ich es aber nicht, wieso es dann beim P990i einen extra Feature für DFÜ Timeout = "Nie" gibt?

Tja, bei mir ist das auch mit der 100 kB Taktung, na dann muss ich auf die sehr langsamere 10er Taktung downgraden.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ja, ist auch ein Verhalten über das ich mich schon häufig sehr geärgert habe! :mad:

Wenn man Emails abruft, wird die Verbindung sofort wieder getrennt nachdem das Abrufen fertig ist. Startet man jedoch erst Opera Mini und ruft eine Seite auf, wird die Verbindung gehalten. Jetzt kann man Emails abrufen und die Verbindung besteht weiterhin.

Weiß jemand ob das P1i sich genau so verhält?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!