Entertain Comfort inkl. Receiver X301T, Router für 0,- + 70 EUR Auszahlung

• ENTERTAIN COMFORT inkl. Receiver X300T (80GB), Router für 0,- und Auszahlung von 100,- €
    Liebe TT-User,

hier kommt ein Preisknallerangebot von T-Home:

T-Home ENTERTAIN Comfort montl. 49,95 (T-Net) oder 53,95 (ISDN)

Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) und Bestandskunden ( T-Com Anschluss ohne T-Com/T-Online DSL-Anschluss) erhalten für 0,- den Receiver X300T (80GB) + Speedport W701V + Splitter + 100,- € Auszahlung!!!

ENTERTAIN Comfort:

Zeitversetztes Fernsehen
    Digitaler Videorekorder mit
    mind. 80 GB Festplatte
    Umfangreiches TV-Angebot (IPTV)
    mit über 70 Sendern
    Internet-Flatrate 16 Plus
    Festnetz-Flatrate in das komplette deutsche Festnetz (!!ab 01.04.08 keine Netzwechselgebühr mehr)in das komplette deutsche Festnetz (!!ab 01.04.08 keine Netzwechselgebühr mehr)Filmpaket mit 10 Titeln für 0,-€ inkl.

Das Hardware-Paket für 0,- enthält den Media Receiver X 300T (80GB) von T-Home

Der Media Receiver ist die Verbindung zwischen Ihrem Fernseher und Ihrem DSL Anschluss. Er bietet Ihnen eine umfangreiche Festplatte, auf der Sie Ihre aufgenommenen Lieblingsfilme oder Serien speichern können.

integrierte 80 GB Festplatte
    benutzerfreundliche Oberfläche
    unterstützt Full HD (HDTV)

Eure weiteren Geräte.
    Router, Modem und DSL-Splitter machen Kommunikation und Entertainment komplett.
    Router/Modem (Speedport W 701V)
    DSL Splitter

Versandkostenfrei

Das Angebot ist bis zum 31.03.2008 und solange der Vorrat reicht.
    Auftrag muss spätestens bis zum 28.03.08 18.00 Uhr bei uns eingehen.

Wenn Ihr nicht wisst in welchem Tarif Ihr seit, schick mir bitte eine email m.breker@wes-handy.de mit eurer Festnetz
    Rufnummer und der Telekom Kundennr. (Rechnung rechts oben) und ich schaue dann, in welchem Tarif Ihr seid und ob das Angebot auf Euch zutrifft.

Neukunden zahlen einmalig 59,95 EUR AG

Bitte in Eurer email folgende Angaben machen:

Vorname / Name / Geburtsdatum / Bank, Kontonr., BLZ / Anschrift / Emailadresse / Telekom-Kunde Ja oder Nein.

Ich sende Euch dann das Auftragsformular zu.

Sonst alle Anfragen zu Festnetz bitte nur an m.breker@wes-handy.de oder 02327-3691-15

Gruss Michael

• Da du ja neu bist hier im Forum und es sicherlich noch nicht weißt: Großbuchstaben in der Überschrift sind verboten. ;)

Ansonsten viel Spaß hier :top:

• Gibts den Reiceicer X300T oder den X301T? Du schreibst einmal was von 80GB Festplatte und einmal was von 160GB Festplatte. Meines wissens ist der X301T mit der 160GB Platte, oder?

Was könntest Du denn anbieten, wenn ich den Tarif als Nicht-Telekom-Kunde im Tarif "Entertainment Complete Plus VDSL 25 oder 50" abschließen würde?

• Entertain Comfort Plus

Als Telekom Neukunde kann ich Dir beim Abschluss eines Entertain Comfort Plus eine Auszahlung von 140,- EUR anbieten. Den Receiver X301T (160GB) bekommst Du dann mit VDSL-Modem und Splitter direkt für 99,- EUR von der T-COM zugeschickt.

• Sehe ich es dann richtig, daß mich von den Einmalkosten in Verbindung mit der Auszahlung der Complete Plus teurer kommt als der normale Complete?

Kosten Complete:
    Hardware: 0,- € lt. Deinem 1. Posting
    Anschluß: 60,- €
    Erstattung: 100,- €
    insgesamt Erstattung 40,- €

Kosten Complete Plus:
    Hardware: 99,- €
    Anschluß: 60,- €
    ERstattung: 140,- €
    insgesamt Zahlung 19,- €

Ist es richtig, daß im teueren Tarif die Fixkosten tatsächlich um 59,- € höher sind? Ich frag so blöd, weil die Angebote ich ich bisher bekommen hatte, genau umgekehrt waren (höherwertiger Tarif, geringe Fixkosten aufgrund höherer Erstattung).

• Ich hab eine Internet Leitung bei der Telekom und die Flat bei einem Reseller. Kann ich das Angebot dennoch annehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!