ENTERTAIN COMFORT inkl. Receiver X300T (80GB), Router für 0,- und Auszahlung von 100,- €
Liebe TT-User,
hier kommt ein Preisknallerangebot von T-Home:
T-Home ENTERTAIN Comfort montl. 49,95 (T-Net) oder 53,95 (ISDN)
Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) und Bestandskunden ( T-Com Anschluss ohne T-Com/T-Online DSL-Anschluss) erhalten für 0,- den Receiver X300T (80GB) + Speedport W701V + Splitter + 100,- € Auszahlung!!!
ENTERTAIN Comfort:
Zeitversetztes Fernsehen
Digitaler Videorekorder mit
mind. 80 GB Festplatte
Umfangreiches TV-Angebot (IPTV)
mit über 70 Sendern
Internet-Flatrate 16 Plus
Festnetz-Flatrate in das komplette deutsche Festnetz (!!ab 01.04.08 keine Netzwechselgebühr mehr)in das komplette deutsche Festnetz (!!ab 01.04.08 keine Netzwechselgebühr mehr)Filmpaket mit 10 Titeln für 0,-€ inkl.
Das Hardware-Paket für 0,- enthält den Media Receiver X 300T (80GB) von T-Home
Der Media Receiver ist die Verbindung zwischen Ihrem Fernseher und Ihrem DSL Anschluss. Er bietet Ihnen eine umfangreiche Festplatte, auf der Sie Ihre aufgenommenen Lieblingsfilme oder Serien speichern können.
integrierte 80 GB Festplatte
benutzerfreundliche Oberfläche
unterstützt Full HD (HDTV)
Eure weiteren Geräte.
Router, Modem und DSL-Splitter machen Kommunikation und Entertainment komplett.
Router/Modem (Speedport W 701V)
DSL Splitter
Versandkostenfrei
Das Angebot ist bis zum 31.03.2008 und solange der Vorrat reicht.
Auftrag muss spätestens bis zum 28.03.08 18.00 Uhr bei uns eingehen.
Wenn Ihr nicht wisst in welchem Tarif Ihr seit, schick mir bitte eine email m.breker@wes-handy.de mit eurer Festnetz
Rufnummer und der Telekom Kundennr. (Rechnung rechts oben) und ich schaue dann, in welchem Tarif Ihr seid und ob das Angebot auf Euch zutrifft.
Neukunden zahlen einmalig 59,95 EUR AG
Bitte in Eurer email folgende Angaben machen:
Vorname / Name / Geburtsdatum / Bank, Kontonr., BLZ / Anschrift / Emailadresse / Telekom-Kunde Ja oder Nein.
Ich sende Euch dann das Auftragsformular zu.
Sonst alle Anfragen zu Festnetz bitte nur an m.breker@wes-handy.de oder 02327-3691-15
Gruss Michael