will ja nicht hier in der s55 Hysterie stören, aber eine kleine Frage hab ich da mal trotzdem und zwar: bei dem s35(von einem Freund) sind die navi, * und # Tasten schon ziemlich stark abgenutzt, kann man das noch umtauschen (s35 ist ca. 9 Monate alt)? bei dem s25 von meinem Bruder hat das immer geklappt, ist allerdings auch schon eine weile her.
s35: Tasten abgenutzt, Umtausch möglich?
-
-
-
ich hab nix dagegen, wenn es auch mal wieder um ein anderes siemens geht :cool:
wenn du noch eine garantie hast, sollte es möglich sein, insofern du ebenfalls einen kaufbeleg (der die garantiezeit wiederum beweisen würde) hast. seltsam aber, dass es die *- und #-tasten betrifft, bei mir waren die softkeys zuerst abgeschrubbert. -
Wenn das Gerät sonst keine Macken hat würde ich es behalten. Beim Tausch bekommt man zwar ein runderneuertes Gerät, aber wegen abgenutzten Tasten behalte ich lieber mein Gerät. Außerdem nutzen die Ecken der Navi-Tasten beim S35 so schnell ab, das lohnt kaum.
-
die softkeys waren auch zuerst abgenutzt und dann * und #. na egal,
hab gestern bei siemens angerufen und machen sie nicht, solange das gerät nicht defekt, hätte ich mir eigentlich denken können.
trotzdem danke -
Wegen der wirklich miesen Tastaturlackierung gab es damals schon bei HK einen ellenlangen Thread und ich kenne kaum ein S35, dessen Ecken der Softkeys nicht "blank" sind.
Letzter Stand der Dinge war damals, dass abgenutzte Tasten in den ersten 3 Monaten nach dem Kauf als Service-Fall gelten, danach aber als normale Verschleißerscheinungen abgetan werden.
Gruß, Mooney
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Wegen der wirklich miesen Tastaturlackierung gab es damals schon bei HK einen ellenlangen Thread und ich kenne kaum ein S35, dessen Ecken der Softkeys nicht "blank" sind.Letzter Stand der Dinge war damals, dass abgenutzte Tasten in den ersten 3 Monaten nach dem Kauf als Service-Fall gelten, danach aber als normale Verschleißerscheinungen abgetan werden.
Gruß, Mooney
Das stimmt leider,
ein Kollege von mir hats mit einem 7 Monate alten ME45 versucht,
leider vergebens.
Siemens sagt "normaler Verschleiss"!? -
Es lebe die Handytasche
Mein everyday-S35 ist eins der ersten silbernen und hat den ersten Teil seines Lebens in 2-3 ledernen und das letzte halbe Jahr in so nem durchsichtigen Wühltischteil für 2 Euro verbracht: sieht fast aus wie neu und fällt mindestens wöchentlich mal irgendwo runter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!