E90 Wann gibst endlich Fehlerfrei Serien

  • Lol, soweit kommt es noch!


    Man darf doch wohl davon ausgehen, dass ein Gerät fehlerfrei ist?

  • Dafür gibt es im NSC immer kostenlos einen Kaffee und nette Mädels an der Verkaufstheke. :D


    Nokia bietet seinen Kunden eben das Besondere. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Oh gähn echt der nächste überflüssige Thread zu diesem Thema. Wir haben ja auch "so wenige" zu diesem Thema. Komme mir vor wie im 8800 Arte Thread...Irgendein Neuer der sich anmeldet und sein Jammern und Geheule vom Stapel läßt nur weil man faul und krumm ist sein Gejammer im schon vorhandenen Thread anzuhängen bzw. überhaupt erstmal danach zu suchen! :rolleyes:

  • Es ist zwar ein abgeluschter Satz aber es passt immer wieder: Es beklagen sich immer nur jene Leute auf die unzufrieden sind.
    Ich behaupte einfach mal es gibt ausreichend Leute die mit ihren Nokias hoch zufrieden sind und das nicht so öffentlich publik tun, wie jene Leute aus den Satz zuvor. Ich hab zwei Nokia Handys 6300 und 3110c (zugegeben keine High-End-Teile aber Nokia) und kann mich nicht beklagen. Abgesehen davon dass das 6300 sehr kratzanfällig ist (ist ein ipod classic genauso) stört mich nur dass man über USB nicht laden kann. Aber Nokia wird denk ich bald ein Licht aufgehen und dann funktioniert das genauso.


    Und noch ein Satz zu diesem Thema: Ich hab vor kurzem mit mir selbst gehadert, ob ich mir nicht das N95, E90 oder gar wieder ein Windows Mobile nehmen soll. Ich hab Windows Mobile genommen (HTC Polaris) und wurde nicht enttäuscht. Alles funktioniert, nichts knarzt. Natürlich wenn es keine Slider oder Klapp-Gelenke gibt, dann ist es einfach, aber das Teil hat wenigstens einen Touchscreen. Bin gespannt wann Nokia es endlich checkt, dass man ohne Touchscreens bei Handys nicht herumkommt. Alleine Tomtom ist schon ein Thema für sich. Ich hab das sowohl bei S60 als auch bei WM mir gegeben. Bei S60 muss man im Dunklen wenn man Auto fährt die Tasten irgendwie treffen. Bei WM hat man einen großen Bildschirm mit sechs Symbolen. Da muss man schon einen schweren Tremor (= Zittrigkeit) haben um da daneben zu greifen. Ist jetzt zwar OT aber der erste Absatz war es nicht.
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Es ist zwar ein abgeluschter Satz aber es passt immer wieder: Es beklagen sich immer nur jene Leute auf die unzufrieden sind.
    Ich behaupte einfach mal es gibt ausreichend Leute die mit ihren Nokias hoch zufrieden sind und das nicht so öffentlich publik tun, wie jene Leute aus den Satz zuvor. Ich hab zwei Nokia Handys 6300 und 3110c (zugegeben keine High-End-Teile aber Nokia) und kann mich nicht beklagen.


    Und trotzdem: Es gibt sonst nirgends nur Nörgelthreads. Wenn sich so viele User finden, die Defekte Geräte haben dann ist das ganz sicher ein Zeichen für beschissene Qualität.


    Ich habe auch zum Kaiser gegriffen statt zum E90, ein Hersteller der Pixelfehler als Displayeigenschaft (bei einem 5cm Screen - ich glaub es hackt!) abtut und für Reperaturen, die dann nicht ausgeführt werden oder dr Fehler wieder auftritt 6-9Wochen braucht und ein 2 Klassen System anbietet, der macht bei mir sicher kein Geschäft mehr.


    Was Nokia sich in Sachen Kundenpflege und Service erdreistet, das geht, insofern das man bei Nokia direkt kauft, teilweise ins Kriminelle (Fehler als Normal abtun und Fristen gnadenlos überschreiten). Und ich kann dazu nur sagen: Wer dort kauft ist definitiv selbst schuld und braucht dann auch nicht jammern.


    (und übrigens, wenn die nichtmal lowendgeräte ala 3110c mehr zusammenbauen könnten würde ich mich auch echt fragen ob die das Bochumer Werk geschlossen haben damit Affen an die Machinen kommen :D...)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Es wird nie ein fehlerfreies E90 geben. Ich weiß, Polemik, aber Ihr werdet schon sehen.


    Das ist ja eben das Schlimme. Da fixen sie den einen Bug und erzeugen dadurch einen Neuen(flache Tastatur mit dem erhöhten Rahmen). Und für so einen unausgereiften/undurchdachten Schrott soll man dann 700 € bezahlen. Von den Features her mein Traumgerät aber so eine miese Qualität darf man einfach nicht unterstützen, sofern man das Gerät nicht dringend braucht.
    Hoffentlich bricht Nokia bald ein damit sie wieder zur Besinnung kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Hoffentlich bricht Nokia bald ein damit sie wieder zur Besinnung kommen.


    Glaubst du das selbst ? ;)


    Ist doch nichts neues das Nokia in dem Bereich teilweise sehr zu wünschen übrig läßt . Und trotzdem behaupte ich das 95% aller Käufer trotzdem wieder zu Nokia greifen auch wenn sie vorher schon solche Probleme hatten... grade als Händler siehts man ja immer wieder bei Wandlungen. Da wird ein Nokia wegen Fehlern zurückgegeben aber das neue Gerät muss dann auch wieder eins sein... :rolleyes: jeder andere Hersteller würde von den Kunden gemieden werden aber doch nicht Nokia...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Es ist zwar ein abgeluschter Satz aber es passt immer wieder: Es beklagen sich immer nur jene Leute auf die unzufrieden sind.


    Das denke ich nicht. Dazu gibt es genug Beispiele. Ich hab auch vor meinem Gerätetausch bei einem NSC in der Nähe angerufen, um mal zu sehen was die so machen können.


    Erster Satz: "ich hab da ein Problem mit meinem E90..."
    Antwort: "Aaaaaahja, ein E90... *lacht*"


    Ab da war eigentlich alles klar. ;)

  • So kleines Update


    mittlerweile hab ich von der T-com 3 Tauschgeräte erhalten alle gingen wieder zurück weil Sie nicht zu gebrauchen waren .
    Das beste war eins aus der 1 Serie mit US Tastatur :mad:


    Hab dann gewandelt und nochmal das E 90 bestellt .


    Das schicke ich nun wieder zurück


    Abrücke auf dem Display
    Akku wackelt
    Akkudeckel rutscht dauernd aus der Halterung


    Mit den Abdrücken könnte ich ja noch Leben aber anscheinend ist weder die T-com noch Nokia dazu in der Lage mir nur den Akkudeckel zu schicken .


    Mal sehen wie lange die T-com noch neue Geräte an mich schicken will .


    Nach Auskunft von Nokia soll es wohl Verbesserungen gegeben haben und die Geräte werden schon ausgeliefert ( keine Abdrücke mehr auf dem Display ) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!