E90 Wann gibst endlich Fehlerfrei Serien

  • So langsam glaube ich Nokia und T-Mobile wollen mich einfach nur ärgern .


    Ein Drama bis ich es hatte und seither ärgere ich mich mit den Fehlern rum .


    Bei T-Mobile angerufen und um austausch gebeten und hab auch noch extra gesagt ich will keinen Reparierten Sondermüll , und was kommt :mad:


    Farbe vom Akkudeckel und dem Handy passt nicht mehr zusammen beides Braun aber dann doch nicht gleich .


    Gerät wackelt auf dem Tisch hin und her.


    Wieder Abdrücke innen auf dem Display .


    Stürzt auch unmotiviert ab wenn eine Mail abgerufen wird und gleichzeitig das Telefon zugeklappt wird .


    Sie wollen mir jetzt nochmal eins schicken , mal sehen was das nun wieder für ein Premium Produkt ist :o


    Und dann noch die glanzvolle Aussage wenn mir nicht passt soll ich halt was anderes nehmen . ABer was können Sie nicht beantworten.


    Man kann doch erwarten das bei dem Ofen wenigsten die Fehler inzwischen behoben sind das sind doch nun wirklich Pfennig Artikel an denen es hängt .

  • Und warum nicht in einen der unzähligen anderen Threads damit :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Naaaaaaaaaaaaajaaa..... oder seit wann schreibt man gibts so: gibst ... :rolleyes:


    Ich mag mich irren... aber ich meine das kam irgendwann mal von gibt es ... *pfeif*



    Egal :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Nun ja man hätte ja evtl. mal annehmen können das man aus versehen anstelle des "t"s das "s" gedrückt hat....



    aber sicherlich sehr unwahrscheinlich *hust* :rolleyes:



    Soleche probleme habe ich auch, allerdings mit meinem N82.


    Akkudeckel sitzt nicht richtig, die Tasten machen komische Gräusche, Spaltmaße neben dem Display, schief sitzendes Nav-Key usw...


    und so ein Gerät kostet um die 500€

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • ich habe ein neues E90 - heute gings zum Service insgesamt glaub ich 6 oder 7 Hardwarefehler, Nokia bekommt es mit dem E90 einfach nicht gebacken das ist sicher. Hoffe auf ein E100 :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich habe ein neues E90 - heute gings zum Service insgesamt glaub ich 6 oder 7 Hardwarefehler, Nokia bekommt es mit dem E90 einfach nicht gebacken das ist sicher. Hoffe auf ein E100 :D


    kannst Du mal genau auflisten, was du beim service als fehler moniert hast?


    habe letztens selber eines mit mängelliste verschickt, aber irgendwie das gefühl, dass ich auf die schnelle irgendwas wichtiges vergessen habe:



    so long&greetz


    JohnnyT

  • Hallo also meine Mägelliste, wohl gemerkt habe ich schon die neue Hardware mit flacher Tastatur und mit Einlage im Akkufach... also hier die Mängelliste:


    1. Gerät kippelt
    2. Gerät liegt an Spacetaste am Rahmen auf - Abnutzung
    3. Abnutzung fettige Spuren außen am Lautsprecher
    4. Rahmen oberhalt Schnelltasten z.B. Kalender liegt auf.
    5. Nur ein Gumminoppen liegt auf
    6. Abdeckung Kamera knarzt wie verrückt.


    so das wars mal... reicht auch - oder? :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • Hey Sry mal, aber warum kauft ihr den Scheiß dann noch (@Mods: ein anderes Word trifft es nicht..)?


    Seit Monaten gibt's von Nokia kein Gerät das fehlerfrei wäre, einer im Forum hat mal das Glück und bekommt ein annehmbares Gerät, alle kaufen nach um dann kräftig zu motzen und den Service von Nokia zur Hölle zu wünschen...


    Ich frag mich echt langsam wie dumm manche hier sind? Was treibt euch dazu immer wieder den selben Fehler zu machen? Langeweile? Tauscht ihr gern um? Oder seit ihr so blauäugig?
    (Ist jetzt keine Anschuldigung gegen dich, ist allgemein)


    Ich meine schaut euch doch um im Nokia Bereich: "Allgemeiner Problemthread...", "Es gibt sie doch, fehlerfreie Version..." HALLO?! Also wem da nicht die Alarmglocken leuten, der ist doch selbst Schuld. Ich lese ja echt gerne bei Nokia mit, aber diese ganzen Jammerthreads gehen mir gewaltig auf den Sack.


    Ich wäre dringend für das Unterforum "Reperaturmotzerein" oder "Servicespekulationen"...


    Also ganz im Ernst, irgendwann müsste auch der Dümmste mal merken dass auf der Steckdose Strom liegt und den Finger weglassen...:D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!