So langsam glaube ich Nokia und T-Mobile wollen mich einfach nur ärgern .
Ein Drama bis ich es hatte und seither ärgere ich mich mit den Fehlern rum .
Bei T-Mobile angerufen und um austausch gebeten und hab auch noch extra gesagt ich will keinen Reparierten Sondermüll , und was kommt :mad:
Farbe vom Akkudeckel und dem Handy passt nicht mehr zusammen beides Braun aber dann doch nicht gleich .
Gerät wackelt auf dem Tisch hin und her.
Wieder Abdrücke innen auf dem Display .
Stürzt auch unmotiviert ab wenn eine Mail abgerufen wird und gleichzeitig das Telefon zugeklappt wird .
Sie wollen mir jetzt nochmal eins schicken , mal sehen was das nun wieder für ein Premium Produkt ist :o
Und dann noch die glanzvolle Aussage wenn mir nicht passt soll ich halt was anderes nehmen . ABer was können Sie nicht beantworten.
Man kann doch erwarten das bei dem Ofen wenigsten die Fehler inzwischen behoben sind das sind doch nun wirklich Pfennig Artikel an denen es hängt .